Oha, ich wusste gar nicht, dass Kawa fahren so schlimm sein kann... :blink:
-> Anzeichen frs Kawasaki-Syndrom | Stimberg Zeitung
Die Erkrankung selbst ist natürlich NICHT witzig !!!
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Oha, ich wusste gar nicht, dass Kawa fahren so schlimm sein kann... :blink:
-> Anzeichen frs Kawasaki-Syndrom | Stimberg Zeitung
Die Erkrankung selbst ist natürlich NICHT witzig !!!
Ähmmm....Jetzt bin ich mittelschwer bis absolut entsetzt.....sag mir nicht das du das nicht kanntest ????
Nicht in Verbindung mit dem Namen...
Junge...Junge...Junge.....da iss aber mal ne Nachschulung fällig
ähm... Wir sind keine Mediziner, wir versorgen und bringen dann schnellstmöglich ins KH. Wenn wir jedes mal Zuhause bei Pat. rumdoktern würden, bräuchten wir keinen KH´s mehr...
Nur mal zum Vergleich:
Ausbildung Rettungsassistent:
-> Rettungsassistent – Wikipedia
Bei Feuerwehrs werden die 2 Jahre aber nie zusammenkommen. Da sind es 7 Wochen Theorie/Praxis inner Schule, 7 Wochen KH und dann Stunden fahren, ca. 65 Schichten. Nach nicht mal einem Jahr haste den Schein.
Ärzte gehen JAHRE studieren... - und was manche da machen, weiss ich nicht... :unsure:
Ach Mac, ist ja gut du darfst auch in Zukunft weiter RTW fahren ohne eine Diagnose abgeben zu müssen
Hausmeister
So etwas fällt unter "Freiwillige Weiterbildung"
Was soll ich noch alles lesen?
Hast Du Deinen "Assistenten" nicht auf einer privaten Schule gemacht?
Die in D´dorf sollte doch ganz gut sein... Kostet aber halt auch ein paar Scheine...
Gruß
Nein, hab den Assi in D gemacht
Aber verbindliche Diagnosen zu erstellen oder / und alle Krankheitsbilder beim Namen zu nennen, ist nicht unsere Aufgabe...
Wir versuchen Symptome zu erkennen und darauf zu reagieren
Also alle aufgezählten Symptome hatte ich nicht, hab's aber auch erst so mit 15 oder 16 gekriegt.
Wusste aber bis jetzt nich das dat ne Krankheit ist.
Also mit Möppi ab ins Bett und warten bis vorbei ist...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!