Oha, ich wusste gar nicht, dass Kawa fahren so schlimm sein kann... :blink:
-> Anzeichen frs Kawasaki-Syndrom | Stimberg Zeitung ![]()
Die Erkrankung selbst ist natürlich NICHT witzig !!!
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 8.11. & 6.12. in Vorbereitung
Oha, ich wusste gar nicht, dass Kawa fahren so schlimm sein kann... :blink:
-> Anzeichen frs Kawasaki-Syndrom | Stimberg Zeitung ![]()
Die Erkrankung selbst ist natürlich NICHT witzig !!!
Ähmmm....Jetzt bin ich mittelschwer bis absolut entsetzt.....sag mir nicht das du das nicht kanntest ????
Nicht in Verbindung mit dem Namen... ![]()
Junge...Junge...Junge.....da iss aber mal ne Nachschulung fällig ![]()
ähm... Wir sind keine Mediziner, wir versorgen und bringen dann schnellstmöglich ins KH. Wenn wir jedes mal Zuhause bei Pat. rumdoktern würden, bräuchten wir keinen KH´s mehr... ![]()
Nur mal zum Vergleich:
Ausbildung Rettungsassistent:
-> Rettungsassistent – Wikipedia
Bei Feuerwehrs werden die 2 Jahre aber nie zusammenkommen. Da sind es 7 Wochen Theorie/Praxis inner Schule, 7 Wochen KH und dann Stunden fahren, ca. 65 Schichten. Nach nicht mal einem Jahr haste den Schein. ![]()
Ärzte gehen JAHRE studieren... - und was manche da machen, weiss ich nicht... :unsure:
Ach Mac, ist ja gut
du darfst auch in Zukunft weiter RTW fahren ohne eine Diagnose abgeben zu müssen ![]()
Hausmeister
So etwas fällt unter "Freiwillige Weiterbildung" ![]()
Was soll ich noch alles lesen?
![]()
Hast Du Deinen "Assistenten" nicht auf einer privaten Schule gemacht?
Die in D´dorf sollte doch ganz gut sein... Kostet aber halt auch ein paar Scheine...
Gruß
Nein, hab den Assi in D gemacht ![]()
Aber verbindliche Diagnosen zu erstellen oder / und alle Krankheitsbilder beim Namen zu nennen, ist nicht unsere Aufgabe...
Wir versuchen Symptome zu erkennen und darauf zu reagieren ![]()
Also alle aufgezählten Symptome hatte ich nicht, hab's aber auch erst so mit 15 oder 16 gekriegt.
Wusste aber bis jetzt nich das dat ne Krankheit ist. ![]()
Also mit Möppi ab ins Bett und warten bis vorbei ist... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!