12.11.2011: Weihnachts- und 91. Stammtisch der KawasakiS NRW

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW Erst im Juli wieder (Details folgen)

  • Hallo Zusammen :D ,


    ja auch mir hat es sehr GUT gefallen :thumbup: , ich fand das war ein gelungener Abend und ne SEHR SCHÖNE Runde die da zusammen war :thumbup: .


    Ich war auch so eigentlich mit allem zufrieden ;) , ja die eine oder andere Getränkebestellung war etwas L A N G...... :rolleyes: aber sonst doch OK.


    Essen war sehr gut fand ich :good3: , nur die Bedienungen waren etwas chaotisch ;huh; , die Aktion mit Tina war schon lustig, nicht das der Kellner den Teller Ihr noch weggeschnappt hätte.... :laugh1:


    Aber ich fand den Abend LEIDER auch ETWAS zu kurz, vieleicht sollte der WST früher beginnen, trotzdem fand ichs einen schönen gemühtlichen Abend und ich freue mich schon auf das nächste mal :dancer: :danceg: :dancer: .


    Die Rückfahrt gestern war, nach dem Frühstück bei Mac hierfür nochmal DANKE !!!, gut war so gegen 15°°Uhr zu Hause und alles war OK :) .


    So dann eine schöne Zeit für Euch und die besten Grüsse Lemmy

  • Der Abend war einfach zu kurz.


    Wir sollten für den nächsten WST mal zwei Tage einplanen :)


    :party_1_1: Jepp, auch uns hat es sehr gut gefallen.


    Wir haben einige Mitglieder persönlich kennen gelernt. :good3:


    Nur die Zeit, um mit allen zu sprechen, wie Dieter schon geschrieben hat, war leider zu kurz.



    Gruß Gerda & Gerd

    Gruß Gerd
    ---------------------------------------------
    ZRX 1200 R + Versys 650
    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
    du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.

  • Junge junge, was für Ideen... :laugh1:


    -> Jeden Monat Weihnachtsstammtisch :laugh1:
    -> 2 Tage Weihnachtsstammtisch :happ2:


    "Wer soll das bezahlen, wer hat so viel Geld?" *sing* :rufusmuecke:


    Aber die Idee mit früher ist sicherlich umsetzbar. Nur müssen wir Frank dann vorab mal mit Kuchen füttern, nicht das er bereits um 4 oder 5 Uhr nach der "Fleisch"-Speisekarte ruft... :D :D :D

  • Und im Bericht auf KAWASAKIS-NRW sind viel zu viele Fragezeichen...


    Gruß

  • Ist bei mir genauso, da sind verschiedene Buchstaben durch ? ersetzt.
    Auch in diesem Jahr wurde der Novemberstammtisch wieder als Weihnachtsstammtisch ausgelegt. Erfahrungsgem�� k�nnen im November noch wesentlich mehr Leute an diesem Termin teilnehmen, als im Dezember. Als Lokalit�t wurde wie im vergangenen Jahr, der Averdunkshof in Neukirchen-Vluyn ausgew�hlt. Wieder auf der Empore �plaziert� hatten wir einen zwar offenen, aber dennoch abgeteilten Bereich f�r uns.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Setzt in Eurem Browser bitte die Zeichencodierung mal auf "ISO 8851-1".


    Das Programm, mit welchem die Seite derzeit noch erstellt wird, ist schon was älter und kann kein UTF-8... ;(

  • Das muss aber noch irgendwas Anderes sein.
    Meine Seite (Dieter's Homepage) ist mit gleichem Anzeigemodus und gleicher Kodierung gebaut und wird fehlerfrei angezeigt.
    Das Problem tritt bei mir auch nur mit FF8 auf dem Firmenrechner und auf dem Laptop auf, IE ist auf den gleichen Rechnern o.k.

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Ich hab noch nicht geforscht, keine Zeit zu gehabt. Muss evtl. auch mal gucken, ob sich in dem Webseitenproggy was verändert hat. Ist aber auch erst seit die Tage so. Daher dachte ich, mein Browser hat sich verstellt... :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!