Heckhöherlegung!!!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • muhahahahhaha ...... Schotha hat`s genau getroffen....... :D

  • Habe das mit der Exenter Heckerhöhung selber ausprobiert. Mir war es in der Stadt zu nervös beim Geradeauslauf. Ist eine gute Alternative für die Rennstrecke z.B. Spreewaldring. Einfach mal ausprobieren.

  • Hi Lutz
    zu nervös beim Geradeauslauf in der Stadt.....was verstehst du darunter ?

  • Ich bin beim Geradeauslauf in der Stadt auch immer nervös, aber bestimmt nicht wegen der 40 mm zwischen Stoßdämpfer und Schwinge.


    Auf der Rennstrecke wird's auch nicht soviel bringen, aber auf Nebenstrecken fernab der Durchgangsstraßen mit vielen engen Kurvenfolgen. Da fängt der Spaß dann an :D

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

    Einmal editiert, zuletzt von Old Didda ()

  • Zitat

    Original von Saarlänna
    ;) ;) ;) Wie gut dass meine Frau eine waschechte Hamburgerin ist und ich da mitreden kann :ddaumen: :baeh:


    na denn "Hummel Hummel"
    :ddaumen: :ddaumen:

  • Na klar....hatte mich ja vor vielen vielen Monden 4 Jahre da rum getrieben :D

  • Echt, wusste ich gar nicht. Da kennst du dich ja richtig gut aus in Hamburg. Was hast du 4 Jahre lang dort gemacht ?

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Zitat

    Original von Saarlänna
    Echt, wusste ich gar nicht. Da kennst du dich ja richtig gut aus in Hamburg. Was hast du 4 Jahre lang dort gemacht ?


    Heimweh gehabt?
    ;)


    Nein, Spaß! ist in Echt sicher ein wunderschönes Fleckchen Land, der Norden ... ehrlich.
    sobald die kids keine kids mehr sind und wir alten Deppen alleine urlauben können, werden wir uns sicher dort oben einfinden. :)


    für heuer muß halt krk herhalten, die kleinen bestehen auf Badeurlaub mit Schnorcheln .... im warmen wasser .. :rolleyes:

    _______________________________________________________________



    madness takes its toll ...


  • ;) irgendwie läuft das eigentliche Thema aus dem Ruder..... ;) ;) :D

  • Na toll....und ich dachte wir wären uns schon lange symphatisch :D


    Und da Matze recht hat...nu aber wieder BACK TO TOPIC :) :D

  • Mich stört das nicht ;) , ich habe ja alle wichtigen Info`s von Euch bekommen...


    danke nochmal dafür.......


    Gruß Matze

  • Sorry Matze...muss das mal eben beantworten


    1. Matze ist ein SYMPHATISCHER S Fahrer ( S Fahrer sind nämlich IMMER Symphatisch )
    2. Er hat Recht weil es sein Thread ist :baeh: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!