Kawasaki gewährt Rabatt

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 12.10. LÜNEN

  • n`Abend...
    Hat das nicht schon Honda letztes Jahr gemacht ??
    hmmm... man sollte vielleicht auch mal die "Alten" locken. DIE (über 40er) haben heute meist die Kohle und fahren Mopped. :)

    jep... was da klappert ?? meine Knochen !!

    gruss Bandit

  • Ne Ralf ;) ,
    mußte sicher nicht ;) , es gibt auch genug normale Leute hier ;) , ist ja nicht jeder so ein Solarunternehmer mit RICHTIG viel EINNAHMEN wie so manscher aus dem Saarland denn die können sich bei diesem Wetter vor GEWINNEN aus Solar
    ( Einnahmen und SUBWENZIONEN ) nicht retten. :D :D :D

    Dann können die sich auch was leisten......... gell "Michel" ;) ;) ;)

    Gruss Lemmy

  • Zitat

    Original von Lemmy der 1

    ......Dann können die sich auch was leisten......... gell "Michel" ;) ;) ;)

    Gruss Lemmy

    Ja mein lieber Lemmy das stimmt.
    NUR, bevor ich, als stolzer 11er Fahrer, mir eine 12er S kaufe , beiße ich mir lieber einen Finger ab :baeh:
    Ich spiele mit dem Gedanken mir eine schöne ZX9R oder eine ZX10R zu zulegen :D

    Grüße Michel

    ZRX fahren is geil

  • Kannst du auch nicht wissen mein Freund, weil du ja nicht beim Saarlandtreffen dabei warst.
    Der Lemmy fährt eigentlich eine 11er in schwarz, er hat nur etwas Geld zuviel gehabt und sich als 2.Moped eine 12er S gekauft.
    Verstehst du jetzt was ich meinte ?

    Grüße Michel

    ZRX fahren is geil

  • DANKE Ralf für Deinen beistand :D ,

    ich find halt eine ZRX halt einfach SCHÖN, ob 1100er oder 1200er und ich habe

    schon länger mit ner "S" geliebeugelt das weiß auch der Michel :) .

    Ich hatte nur auf die RICHTIGE gewartet und das war dann so ...... gell ;) .

    Ich hatte aber auch eventl. noch ne Z1000 im Auge aber da sollte es dann eine GRÜNE sein und da war nix in Aussicht, allso wurde das ne 1200 S,
    mir gefällts :D ;) :) .
    Dafür fahre ich dieses Jahr dann nicht in Urlaub und bleib im schönen Taunus und hab hier mein SPAß.

    Gruss Lemmy

  • Alles richtig gemacht Lemmy :ddaumen:
    Wäre dir das in 2 oder 3 Jahren eingefallen hätteste meine haben können :D

  • Durch den Schichtdienst und Krankheit komme ich kaum noch zum fahren geschweige denn an irgendwelchen veranstaltungen teilzunehmen...Ich habe jetzt für mich beschlossen 2-3 Jahre mal abzuwarten wie sich das mit meiner Gesundheit und allem anderen entwickelt.Entweder lasse ich es ganz mit dem Motorrad fahren oder ich hole mir nen schönen Chopper zum gelegentlichen rumdümpeln .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!