86. Stammtisch in Essen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Ok, dann will ich hier auch mal meinen Senf dazu abgeben ;)


    Nachdem Uwe und ich uns Gott-sei-Dank nicht für das Motorrad entschieden hatten, sind wir (Doris, Uwe, Jürgen - Kollege aus den USA - und ich) dann auch durch Unwetter, Hagelschauer und Starkregen gegen 19:30 zu den bereits anwesenden und sehnsüchtig auf uns (oder die Möglichkeit zu Essenbestellung?? ;))wartenden Teilnehmer (Basti, Martin, Christoph, Monika, Jürgen, Gabi, Dieter, Antony) dazu gestossen.


    Kurze Zeit später tarfen dann auch noch Chris und Tina sowie Jost ein.


    Durch den dezenten Hinweis an den Wirt des Oefter Wald bei der Tischreservierung, dass der ein oder andere sicher gerne auf den XXL-Schnitzelteller zurück kommen würde, gab es diese Auswahl dann auch obwohl zur Zeit nicht auf der Karte.
    Es gab dan auch ein paar Teilnehmer, die den "Kampf" mit den Schnitzeln, Pommes und Salat aufnahmen - nicht jeder hat den Kampf schlussendlich alleine gewonnen 8)...


    Durch ein paar "unangemeldete" und Spontanbesucher, waren wir dann doch ein paar Leute mehr als gedacht, aber da wir ja in Sachen "Tischerücken" so einige Erfahrungen haben, war das Platzproblem flux gelöst und alle konnten sitzen - selbst die "vollschlanken" Personen konnten den Raum für das eine (rauchen) oder das andere (Witze lesen =)) ohne weiteres verlasssen.


    Wie immer war es eine äußerst ausgelassene Runde, es wurde kein Ausspruch unbeantwortet gelassen und wir haben nun eine recht verwirrte/ratlose Kellnerin zurückgelassen, die sich sicher noch ein paar Tage über Uwes wahrsagerische Fähigkeiten so ihre Gedanken machen wird =).


    Nach reichlich Speiß und Trank haben dann die letzten Teilnehmer das Lokal so gegen 23:00 Uhr verlassen - wir waren da aber auch die letzten, da der Oefter Wald auf Grund des Wetters nun doch nicht so gut besucht war.


    Dank noch an unseren Chauffeur/meinen Kollegen, der uns direkt vor dem Lokal abgeholt hat (Harry, hol doch schon mal den Wagen), da es wieder/immer noch wie aus Eimern geschüttet hat.


    Wir immer ein gelungenes Event mit netten Leuten, viel Spaß und blödelei :ddaumen: - und ja Jürgen, so kann das mit den Stammtischen weitergehen


    Grüße
    Torsten
    P.S.: wenn ich die Bilder runtergelden haben, bekommt Mac die und kann die in die Chronik einarbeiten

    Einmal Kawa - immer Kawa - aber grün muss sie sein:ddaumen:

  • So, nun auch wir mit einem kleinen Bericht da wir gestern noch unterwegs waren.


    Martin, Monika und ich hatten auch sehr viel Spaß und es war ein schöner angenehmer Abend wo auch mal nicht bis kaum über Motorrad geredet wurde, sondern die schönsten Orte und Erlebnisse der letzten Urlaube erläutert wurden.
    Zu Anfang wurde der Kellnerin durch Martin erklärt wie ein ordentliches Kölsch auszusehen und zu schmecken hat und ab dann wurde diese durch die üblichen Verdächtigen zu so mancher Überlegung gebracht, welche noch bis zum nächsten Eintreffen dort andauern dürfte.


    Essen, Bier und Schnaps waren wie fast immer lecker und der Rückweg war dann auch für uns endlich trocken.
    Wenn Torsten nun noch dem Wirt beibringt die Witze auf Höhe "normaler" Menschen zu hängen, dann ist es endgültig perfekt.


    Gruß


    P.S.: Gefreut hat uns auch der Anblick eines "alten Gesichtes"!!
    P.P.S.: Wann bekomme ich den Pokal für das "Gesicht des Jahres"?

    Einmal editiert, zuletzt von SolitaryTerm738 ()

  • Hey Leute,


    wir waren ja von Sonntag früh bis heute in Bremerhaven beim Hafenrennen. (Tolles Event!!!)


    Daher erst jetzt ein paar Worte zum Stammtisch.


    Unglaublich viel gelacht!
    Super lecker gegessen!
    Echt nette Kellnerin!
    Total niedliche Toilette!


    Oefter Wald....immer wieder!


    Danke Torsten für diesen tollen Abend! Hat echt Spass gemacht!


    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    Es ist was es ist.......

  • Michel.....Das ist Frauenlogik...das müssen wir nicht verstehen :D

  • Also Michel,


    das WC ist ziemlich niedrig. Die Toilettenbrille ist türkis schraffiert. Die Türklinke ist so tief angebracht, dass sie auch Kinder ohne Probleme erreichen. Die Deko ist allerliebst und das Schönste ist, dass im Mini-Vorraum ein symphatischer Mann, der sein Geschäft verrichtet, auf die Tür gemalt wurde. Ja, das muss man (Frau) gesehen haben. Eben allerliebst. ;)

    Es ist was es ist.......

  • Und bei den Männern hängen die Witze auf der Wäscheleine und das "Gesicht des jahres" als Spiegel in der Türe.


    Gruß

  • Ja auf der Herrentoilette war ich ja auch schon öfter und hab die Witze auch gelesen. Die Damentoilette konnte ich noch nicht begutachten. Na Tina dann musste mal öfter dort auf die Toilette gehen :D

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!