Zündkerzenstecker

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo Leute ich war lange nicht mehr hier tut mir leid aber seit dem ich Papa bin habe ich nicht mehr soviel Zeit. :)
    Aber sei es drum die Moppedzeit kommt jetzt bald wieder und ich muss noch mal in die Werkzstatt. Jetzt hatte ich letztes Jahr das Problem das der Kerzenstecker von links der erste Koridiert war und dadurch das Klämmerchen in dem Kerzenstecker gebrochen ist. Wir habe da erstmal was gebastelt das sie wieder läuft aber es kann sein das die anderen Stecker sich auch bald verabschieden da steckt man ja nicht drin. Jetzt sagte mein schrauber das 1 Stecker 38,95€ kostet. Das kann ja nicht sein oder? Habt ihr einen tipp wo man diese Stecker für die ZRX 1100 herbekommt oder was man noch tun kann. Ich weiß ja nicht ob man einfach einen geraden Stecker nehmen kann weil um den Originalen Kerzenstecker ist ja so ein Gummideckel damit das Loch geschlossen ist.


    MFG basti

  • Zitat

    Original von ironhead77
    1 Stecker 38,95€ kostet


    MFG basti


    8o Da hast'e ja 'nen "tollen" :evil: Schrauber ;) ;) ;) an der Hand !
    Gehe mal zum Discounter (POLO;LOUIS;ect.) da bekommst'e die Dinger für ca. 10 € hinterher geworfen...steht zwar nicht Kawa drauf - aber die tuen es genauso ;)
    Gruß LUZI

  • Für 'ne Zephyr mag es stimmen, bei der ZRX sehen die etwas anders aus (der besagte "Gummideckel") ;)


    Versuch's mal bei Ibä, ZZR müsste auch passen.

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • bei Matthies in Hamburg kriegste die auch fürn 10 er

  • Verschickt / verkauft Matthies auch an Endverbraucher ?

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Ruf mal KABO in Bochum an 0234/230808 - hab dort letztens auch nen 10er bezahlt.
    Der verschickt und ist ja auch nicht ganz so weit von Dir.
    Gruß Bernd

    Einmal editiert, zuletzt von Cennay ()

  • Zitat

    Original von Cennay
    Ruf mal KABO in Bochum an 0234/230808 - hab dort letztens auch nen 10er bezahlt.
    Der verschickt und ist ja auch nicht ganz so weit von Dir.
    Gruß Bernd




    frage


    was schickt der, originale stecker fürn 10er ,
    währe ja klasse preis , oder die kunststoffstecker ohne ummantelung ?
    gruß

  • Originale, evtl gebraucht, aber voll OK.
    Am besten anrufen!
    Gruß
    Bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!