Vielleicht hat der ein oder andere ja Interesse..
Weißwandreifen VN 900 Classic
-
Mac -
19. Januar 2011 um 08:52 -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Also ich wundere mich immer wieder, was manche Leute für ne Zeit haben tagsüber um son Kram im Internet zu finden
Kannste nicht mal nach sinnvollen Sachen oder Artikeln suchen, die auch jemand interressiert ? :ddaumen: -
Brauch ich nicht suchen, ich bekomme sowas geschickt...
-
Oh Schreck 8o, und dann hast du nix besseres zu tun als uns damit zu belästigen ?(. Nee nee mein Freund , SO geht das mit dir nicht mehr weiter hier
-
Tja Mac...Ich glaub du bekommst die falschen Newsletter
-
Warum? Ich find sowas auch mal interessant...
Und was willste jetzt machen, Michelchen...???
-
Ich werde mich jetzt mal mit den Co-Admins kurzschließen und dir für unbestimmte Zeit die Schreiberlaubniss entziehen lassen :baeh:. Dann wirste schon merken was du davon hast. Wenn du dann auf Knien angekrochen kommst um die Schreiberlaubnis wieder zu kekommen, werden wir das erst mal Testen ob du dich auch wirklich gebessert hast
-
:ddaumen:
-
Also ich find Weißwandreifen schön
-
Ja Dieter, die passen auch zu deiner S :daumen:, also lass mal aufziehen :ddaumen:
-
Oh mein Gott..Weißwandreifen auf ner S :baff:
Das will ich mir gar nicht vorstellen . -
Naja Ralf du hast ja noch etwas Zeit :D, bei Dieter passen die Reifen ja schon zur Haarfarbe
-
Hmmm...Ich stelle gerade fest...Du hast mich schon länger nicht gesehen
-
Zitat
Original von Saarlänna
bei Dieter passen die Reifen ja schon zur HaarfarbeIch hab wenigstens noch 'ne Haarfarbe
p.s. Ich dachte mehr an Opel Rekord o.ä.
-
Ja Ralf an der Villatour letztes Jahr, da haben wir uns zuletzt gesehen.
Ja Dieter auf nem Rekord oder eher noch auf einem Diplomat kämen die ganz gut :ddaumen:
-
Opel Record VN900 ???
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!