Presi,
warum stehe ich nicht auf der , damit keine Unruhe aufkommt ist die Chefin mal nicht dabei.
Allen einen GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR und immer schön gesund bleiben.
Gruß
Uwe
erledigt - Der Old Didda - Dieter
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Presi,
warum stehe ich nicht auf der , damit keine Unruhe aufkommt ist die Chefin mal nicht dabei.
Allen einen GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR und immer schön gesund bleiben.
Gruß
Uwe
erledigt - Der Old Didda - Dieter
@Uwe: Wir nehmen uns ja nicht das Recht raus, einfach wen zum Kommen zu zwingen...
Dir und Frauchen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr... :ddaumen: :ddaumen: :ddaumen:
Ich differenziere das mal....zum KOMMEN zwingen wir bestimmt niemanden eher zum ERSCHEINEN
dat ding mit dem Zwang hat doch für uns eine ganz andere Bedeutung
Ha und einen Guten Übergang (und ich meine Übergang) an alle, 2010 ist damit Vergangenheit zum:heulen: oder.
Naja, für den einen mehr, für den anderen weniger...
Bin dieses Mal nicht dabei, hab eine Geburtstagseinladung, also Freiessen und -trinken
Wie ???
War das ne Einladung an uns...???
Hab ich jetzt aber auch so verstanden....Uhrzeit...Adresse ??
ZitatOriginal von Mac
Wie ???
War das ne Einladung an uns...???
Sorry Jungs, die Einladung galt nur für mich
tztztz... annie geht einfach ohne uns... *pöhöööö* :baff:
Also...Also..Also...Also....Also...Also...Also...Also....Also....Ich finde keine worte :baff:
Ich bin auch dabei .
Gruß Jürgen
Moin, Jungs und Mädels,
wenn das Wetter so bleibt bin ich dabei.
Allen einen guten Start ins jahr 2011.
LG Tina
Das Wetter wird noch besser
Also bis Samstag
Im Moment freue ich mich eigentlich auf ganz viel Regen
Genau, Regen spült das Salz weg und dann kann man...
huhu. frohes neues nochmal. hoffe ihr seid alle gut reingekommen.
sorry, das ich mich so lange net gemeldet hab. bei mir gehts nur noch drunter und drüber. -.-
muss zwar auch für samstag leider absagen, da ich spätschicht hab, aber ich gelobe besserung. ;o)
Lg Alex
Dir auch ein frohes Neues...
Wie? Willste Deinen Job kündigen, um öfters zum Stammi kommen zu können...??? :ddaumen:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!