Sehe ich anders
Mit dem Schlüssel geht meine Garage auf
80.Stammtisch am 11.12.2010 in Langenfeld
-
annie -
8. November 2010 um 23:12 -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Gut das ich ziemlich allein mit einer nackischen bin...
Da macht mir keiner den Anhänger streitig... -
Zitat
Original von Old Didda
Sehe ich anders
Mit dem Schlüssel geht meine Garage aufDas ist ja auch völlig in ordnung aber trotzdem steht mein Motorrad auf dem Anhänger
-
nee, also da steht doch gar nicht "Mein Motorrad"...
-
Zitat
Original von Mac
Gut das ich ziemlich allein mit einer nackischen bin...
Da macht mir keiner den Anhänger streitig...So geht's aber nicht, Herr Jugendschutzbeauftragter
-
Halöschen zusammen,
Dieter erst mal danke für die Bilder ,
aber warum Streitet Ihr euch wem sein Moped da drauf steht....... ist doch ganz einfach wer nicht da war muß halt einbischen gedult haben den es gibt ja nicht nur eine ZRX 1200 S gele " Fuchs "so nun denkt mal drumrum
ach so Fuchs im vertrauen in echt sehen die noch ein bischen
besser aus :ddaumen:Gruss Lemmy
-
Zitat
Original von Old Didda
So geht's aber nicht, Herr Jugendschutzbeauftragter
Da kann ich doch gar nicht nix dafür... - Das war Kawa...Jo, in Natura schlagen die Dieters Bild um Längen, vorallem ohne "S" :baeh:
-
Hausmeister
Ruisch...Das S gibt dem ganzen erst die Würze@ Lemmy
Na gut ....dann werde ich mal ein büschen drumherum denken
übrigens....auch auf den Bildern sehen die schon schön aus -
"S" wie Salz...???
nee, damit bekommste keinen Geschmack an die Sachen... -
S wie Super...Spitze...Schön...Stark...Superschön
-
Hi, jo sehn echt Klasse aus :daumen:. Bei mir steht dann ja nur ZRX1100 drauf, weil meine ja nicht naggisch ist, ja meine hat ne Bikiniverkleidung :baeh:.
Ja Lemmy, Ralf und mich muss man erleben :ddaumen:
-
Hi Michel ,
aber sowas habe ich leider nicht mit Bikini drauf da muß ich mir ja noch was einfallen lassen EXTRA für Dich...... oder !!!
Gruss Lemmy -
Zitat
Original von Mac
Jo, in Natura schlagen die Dieters Bild um Längen, vorallem ohne "S" :baeh:Das "S" macht natürlich erst alles komplett, aber mit dem Foto hast du Recht. Dann eben noch ein Versuch
-
Oh Dieter das haste jetzt aber RICHTIG schön gemacht ich lobe Dich ganz doll... :ddaumen:
Gruss Lemmy -
Hi Lemmy, nee einen Bikini musste da nicht drauf machen. Die Größe die ich gut finde passt nicht auf so nen kleinen Anhänger , DD. Mir reichts wenn ZRX1100 drauf steht :ddaumen:
-
Na den ist so Michel , lass Dich überraschen......
Gruss Lemmy -
@Lemmy der 1.....tolle Idee mit den Schlüsselanhängern & gute Arbeit :ddaumen:!
Überlegung:
Die Produktpalette "erweitern" - ( Ninja-GPZ-ZZR-Zephyr-ect.) würdest Du bei uns auf dem Kawa-Treffen (Pfingsten) wahrscheinlich gut mit ankommen 8).
Is ja noch was hin....6 Monate.... denk mal drüber nach
Gruß LUZI -
Hi Luzi,
ist alles schon im Programm zur Zeit gibt es Ninja,ER6,ZX 6,ZX 9,ZX 10, Zephyr alle ( gabs auch am Samstag) ZRX alle,ZR 7, etc.
Designe der Rohlinge ist ausbaufähig da ich diese selber herstelle/anfertige ist da einiges möglich.
Aber generel ist so was denkbar.
Schöne Grüsse Lemmy -
Ich hab noch gedacht: "schau mal, da schaltet sich der Karsten ein"
-
Hi Mac ,
kann man mal sehen wie schnell man daran gefallen findet , hätte man doch garnicht gedacht.......oder !!!Gruss Lemmy
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!