80.Stammtisch am 11.12.2010 in Langenfeld

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Zitat

    Original von Old Didda
    Sehe ich anders ;)
    Mit dem Schlüssel geht meine Garage auf :D


    Das ist ja auch völlig in ordnung aber trotzdem steht mein Motorrad auf dem Anhänger ;)

  • Zitat

    Original von Mac
    Gut das ich ziemlich allein mit einer nackischen bin... ;)
    Da macht mir keiner den Anhänger streitig... :D


    So geht's aber nicht, Herr Jugendschutzbeauftragter :blush: :D ;) :D

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Halöschen zusammen,


    Dieter erst mal danke für die Bilder :) ,
    aber warum Streitet Ihr euch wem sein Moped da drauf steht....... :D ist doch ganz einfach wer nicht da war muß halt einbischen gedult haben ;) den es gibt ja nicht nur eine ZRX 1200 S gele " Fuchs " :D


    so nun denkt mal drumrum ;) :D ;)


    ach so Fuchs im vertrauen in echt sehen die noch ein bischen
    besser aus :ddaumen:


    Gruss Lemmy

  • Zitat

    Original von Old Didda


    So geht's aber nicht, Herr Jugendschutzbeauftragter :blush: :D ;) :D


    Da kann ich doch gar nicht nix dafür... - Das war Kawa... ;)


    Jo, in Natura schlagen die Dieters Bild um Längen, vorallem ohne "S" :baeh:

  • Hausmeister
    Ruisch...Das S gibt dem ganzen erst die Würze :D


    @ Lemmy
    Na gut ....dann werde ich mal ein büschen drumherum denken :D
    übrigens....auch auf den Bildern sehen die schon schön aus :)

  • Hi, jo sehn echt Klasse aus :daumen:. Bei mir steht dann ja nur ZRX1100 drauf, weil meine ja nicht naggisch ist, ja meine hat ne Bikiniverkleidung :baeh:.


    Ja Lemmy, Ralf und mich muss man erleben :ddaumen:

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Hi Michel ;) ,
    aber sowas habe ich leider nicht mit Bikini drauf :D da muß ich mir ja noch was einfallen lassen ;) EXTRA für Dich...... :) oder !!!
    Gruss Lemmy

  • Zitat

    Original von Mac
    Jo, in Natura schlagen die Dieters Bild um Längen, vorallem ohne "S" :baeh:


    Das "S" macht natürlich erst alles komplett, aber mit dem Foto hast du Recht. Dann eben noch ein Versuch ;)


    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

    Einmal editiert, zuletzt von Old Didda ()

  • Oh Dieter ;) das haste jetzt aber RICHTIG schön gemacht ;) ich lobe Dich ganz doll... :D :ddaumen: :D
    Gruss Lemmy

  • Hi Lemmy, nee einen Bikini musste da nicht drauf machen. Die Größe die ich gut finde passt nicht auf so nen kleinen Anhänger :D , DD. Mir reichts wenn ZRX1100 drauf steht :ddaumen:

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Na den ist so Michel :) , lass Dich überraschen...... ;) :D :)
    Gruss Lemmy

  • @Lemmy der 1.....tolle Idee mit den Schlüsselanhängern & gute Arbeit :ddaumen:!
    Überlegung:
    Die Produktpalette "erweitern" ?( - ( Ninja-GPZ-ZZR-Zephyr-ect.) würdest Du bei uns auf dem Kawa-Treffen (Pfingsten) wahrscheinlich gut mit ankommen 8).
    Is ja noch was hin....6 Monate.... denk mal drüber nach ;) :D
    Gruß LUZI

  • Hi Luzi,
    ist alles schon im Programm zur Zeit gibt es Ninja,ER6,ZX 6,ZX 9,ZX 10, Zephyr alle ( gabs auch am Samstag) ZRX alle,ZR 7, etc.
    Designe der Rohlinge ist ausbaufähig da ich diese selber herstelle/anfertige ist da einiges möglich.
    Aber generel ist so was denkbar.
    Schöne Grüsse Lemmy

  • Hi Mac ;) ,
    kann man mal sehen wie schnell man daran gefallen findet ;) , hätte man doch garnicht gedacht.......oder !!! :D


    Gruss Lemmy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!