Suche ZRX 1100

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW Erst im Juli wieder (Details folgen)

  • Dann ruft da an, sagt Ihr kommt von den KawasakiS und wir bekommen vielleicht Mengenrabatt... :ddaumen:


    Ich kann den dazu gern auch mal per eMail antickern... :ddaumen:

  • So am Telefon machte er einen recht Netten eindruck.
    Falls das Moped nachher meins seins wird dann schaue ich die Tage aufjedenfall mal da vorbei.

  • Schönes Moped sehr guter Preis.


    Der Unterschied im Preis fürs einstellen der Ventile ergibt sich wohl durch den wechsel der sündhaft teuren Ventildeckel Dichtung,den man sich schenken kann.
    Ebenso wie das einstellen der Ventile,meine ZRX hatte über 105000km auf der
    Uhr als ich sie verkaufte und die letzten Jahre keine Werkstatt mehr gesehen.
    Aber zur allgemeinen Beruhigung,ich lies die ersten Jahre die Ventile in der Werkstatt nachsehen etwa alle 20000km.


    Gruß Wolle


    8) bleiben

  • So war heute da und hab mir das Baby mal angeshen.
    die Msachine machte einen Super eindruck startete wie ein Uhrwerk und lief auch so.
    Leider waren die reifen nicht wie laut aussage des Käufers in Ordnung, die waren runter.
    Dadurch war das Kurvenverhalten die Hölle, in Langsamen Kurven kippte der Lenker rein und bei etwas schnelleren geschwungenen Kurven musste man das Bike in die Kurve reißen sonst ging nichts.
    Die vordere Bremse machte beim leichtem Druck ein summen als wäre da ein Bremskraftverstärker drin.
    Die Originale Frontverkleidung gabs wohl nicht weil das eine mit rundem Scheinwerfer war, der war auch dabei so wie der Original Auspuff und sonst noch so ein paar klein teile.
    Der wollte aber nicht einen Cent vom Preis runter und wahrscheinlich wären mir die Kosten die danach kommen würden erstmal zuviel. 2 Neue Reifen und Ventile messen/Einstellen wären???
    Ich habe keine Ahnung sagt Ihr es mir
    Stahlflexleitungen müssten auch dran da die, die jetzt drauf sind Originale sind und auch mal wieder getauscht werden sollten.
    Ich habe keine Ahnung sagt Ihr es mir.
    Ich habe gesagt das ich mir das mal überlegen muss und das ich mich eventuell die Tage bei ihm melde.

  • Zitat

    Original von Trawar


    Ich habe keine Ahnung sagt Ihr es mir


    wenn´s nicht die ist, ist´s eine andere :)
    aus meiner erfahrung kann ich nur sagen: nicht hudeln!
    wenn der bauch sich nicht ganz sicher ist, lieber zur nächsten gehen ... wie bei den frauen :D


    eine andere erfahrung, die ich gemacht hab ist die, daß es meist günstiger ist, nicht das "günstigste" angebot zu nehmen, sondern das "beste".
    soll heißen, die billigere, wo man nachher noch ordentlich geld reinsteckt kommt am ende teurer als das motorrad, welches zwar ein paar euro mehr kostet, aber dafür 1a- gepflegt ist und neue verschleißteile hat.


    der sekundärmarkt an zrx ist jetzt zwar nicht ganz so groß - aber mit etwas geduld ist ein gepflegtes UND günstiges exemplar zu ergattern ;)

    _______________________________________________________________



    madness takes its toll ...


  • ich denke auch, dass nicht das erstbeste Angebot DAS Angebot sein kann... ;)
    Lieber en bisschen länger schauen, dann wirst auch was finden 8)


    Du kannst dem von heute ja Deine Nr. geben, dem sagen, was Du max. bereit bist zu zahlen und er soll Dich anrufen, wenn er auch da gelandet ist... :ddaumen:

  • Morgen,


    der Verkäufer von Gesetern hat sich gemeldet und möchte die für 2300 abgeben ob ich noch Interesse hätte.
    Ich glaube ich kaufe mir die.
    Muss jetzt aber erstmal einkaufen.
    Bis gleich.

  • Ich nehme Deinen beitrag mal noch auseinander...


    Zitat

    Original von Trawar
    Leider waren die reifen nicht wie laut aussage des Käufers in Ordnung, die waren runter. Dadurch war das Kurvenverhalten die Hölle, in Langsamen Kurven kippte der Lenker rein und bei etwas schnelleren geschwungenen Kurven musste man das Bike in die Kurve reißen sonst ging nichts.


    ca. 300 Euro.


    Zitat

    Die vordere Bremse machte beim leichtem Druck ein summen als wäre da ein Bremskraftverstärker drin.


    Wird beim freundlichen wohl auch mal 2 Arbeitsstunden kosten ???


    Zitat

    Die Originale Frontverkleidung gabs wohl nicht weil das eine mit rundem Scheinwerfer war, der war auch dabei so wie der Original Auspuff und sonst noch so ein paar klein teile.


    Die 11er gab es NICHT mit Rundscheinwerfer. Die gab es nur mit der späteren R-Maske. Also blödsinn...


    Zitat

    Der wollte aber nicht einen Cent vom Preis runter und wahrscheinlich wären mir die Kosten die danach kommen würden erstmal zuviel. 2 Neue Reifen und Ventile messen/Einstellen wären???


    ca. 450 Euro


    Zitat

    Stahlflexleitungen müssten auch dran da die, die jetzt drauf sind Originale sind und auch mal wieder getauscht werden sollten.


    Komplettsatz Bremse v/h und Kupplung ca. 100-200 Euro, je nach Ausführung.


    Zusammen kann man dann sagen:
    Reifen -> 300€
    Ventile -> 150€
    Bremsen prüfen -> 1-2 Stunden ?€
    Stahlflex -> 100-200€



    Ich würde mir das überlegen...



    Folgende wären für mich interessant:
    Sieht schnike aus: -> http://suchen.mobile.de/fahrze…rIdsAsString=&tabNumber=1


    Zwar etwas teurer, dafür aber original belassen: -> http://suchen.mobile.de/fahrze…rIdsAsString=&tabNumber=1



  • "summt" doch jede bremse mit gelochten scheiben ... :)
    kratzen und scheren würd mich da eher stutzig machen ...




    und die 11er gab´s auch mit rundscheinwerfer, zumindest bei uns in austria.
    ab 2000 war das, silber oder dunkelgrün war erhältlich.
    (überhaupt gab´s bei uns die 11er etwas länger ... waren wohl noch zu viele auf lager, so wurde bei erscheinen der 12er erst einmal nur die s-klasse importiert ... :rolleyes: )



    tja und auch auf die gefahr, daß ich mich wiederhole, dear trawar, in der ruhe liegt die kraft.
    laß dir zeit beim kauf ... ist ja doch eine menge geld, was man da in die hand nimmt ... ;)

    _______________________________________________________________



    madness takes its toll ...


  • Zitat

    Original von DerElfer
    so wurde bei erscheinen der 12er erst einmal nur die s-klasse importiert ... :rolleyes:


    Tja..warum wohl ? :D


    Zum Summen beim Bremsen.....Bei leichtem Druck summt bei mir nix aber beim runter bremsen aus höheren Geschwindigkeiten summt es bei mir auch,was aber völlig normal ist.

  • Zitat

    Original von Old Didda
    Das "Schnapp" halt wohl den Link zerstört. Da fehlt was :(


    Ahaaa! jetzt hab ich zitieren gefunden...
    Der Link ist auch nur von Mac übernommen, Das ist die R, die hier schon öfters genannt wurde.

  • Die gehe ich mir Morgen anschauen.


    TADA


    Mal sehen wie die aussieht.


    Wie sieht es denn mit Standschäden aus? Kennt sich da einer mit aus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!