75. Stammtisch am 10.7.2010 in Lünen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Die besten Vorstellungen gab's aber bisher immer persönlich auf einem Stammtisch ;)

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • :Dlohnt sich immer Scheißerchen, habe einen Nachschlüßel :baff:und meinen Jahresurlaub in dem Verein noch nicht genommen, also auch für dich heißt es Chemoklo hinten drauf und ab zum Stammtisch :ddaumen:
    Gruß
    Uwe

  • Mein lieber Schlüsselmeister und Pflegeheimpräsi :D
    Würd ja gern kommen,ähmm..erscheinen...aber zu dem Termin treibe ich mich in der Eifel rum . Das mit dem Chemoklo hätte ich aber hinbekommen :) :D

  • Ich kann leider auch nicht .
    Ich hab Rufbereitschaft .


    Gruß Jürgen

    Die ersten fünf Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten .

  • Mac hat bestimmt sein Navi dabei...da kann ja nix schief gehen :D ;)

  • Moin Moin Zusammen,


    alles was den genauen Ablauf für Samstag betrifft können wir ab heute Abend klären.


    Da ich KinderWE habe muss ich noch ein paar Absprachen treffen.


    OK, bis später.


    Chris

  • Hallo Zusammen,


    nun haben wir den Salat ! X( X( X( X( X(


    Also Samstag das Spiel schauen und vorher bei dem guten - Wetterklick - noch eine Runde drehen ???


    Oder ist es Euch zu warm - dann nur Abends das Spiel sehen und dazu essen ?


    Als Auswahl nehmen wir jetzt mal :


    1 - Pizza bestellen und über die Straße gehen und holen
    2 - Grieche bestellen und auch holen


    Die Getränke besorge ich, Kaffee ist eh immer da und für den Rest bitte ich Euch um einen Zuschuss :)


    Tourvorschlag : Richtung Sauerland und auf halber Höhe so im Bereich Hagen treffen und über die Möhne und den Arnsberger Wald zurück zu uns ? Dann müssen wir noch eine Zeit ausmachen..........


    Alles ein wenig kurzfristig, ich weiß.... aber einfach kann jeder :D


    Heute Abend editiere ich dann noch den ersten Beitrag mit den Teilnehmern.


    Dann los


    Gruß Chris

  • Das Wetter ist ja Geil zum Fahren, aber dann so durchgeschwitzt irgendwo sitzen und Fussball gucken, dass ist nicht so gut, jedenfalls nicht für die Leute um einen herum :D :D
    Aber es soll samstag ja auch Gewitter geben.


    Also wo wollen wir denn überhaupt dann das Spiel gucken? Bei Dir Chris? Oder bei Tina? Oder nehmen wir einfach ein Lokal mit Public Viewing, dann hat keiner groß Arbeit.


    Gruß
    Franky

  • So, Monika und ich sind raus!
    mein Schwiegervater hatte einen HI vor drei Wochen, wartet auf Bypässe und hatte heute morgen einen Blutdruckschock und liegt in der Uni-Klinik.


    Viel Spaß, uns ist er leider mal wieder vergangen.



    Gruß

  • Hallo Tina,
    hallo Chris,


    also wie schon geschrieben - ich bin dabei...lasst mich nur wissen, wann wir uns wo genau zur Tour treffen sollen.
    Geht mal davon aus, dass Uwe auch mit von der Partie ist.


    Grüße
    Torsten

    Einmal Kawa - immer Kawa - aber grün muss sie sein:ddaumen:

  • Wie ist mit dem Treffen um 14:30 in Letmathe,


    der Tisch steht ab 19:00, Fussball gucken ist auch drin - erster Beitrag


    Dann haben wir gut 4-5 Std. für unsere Tour


    Vielleicht kennt einer von Euch einen guten Ort dort der markant ist, ansonsten muss Maps herhalten.


    OK gn8


    Chris

  • Zitat

    Original von lukas
    So, Monika und ich sind raus!


    Schade ihr Zwei,


    von uns alles Gute aber das ist wirklich wichtiger.


    Ich finde es gut, das wir uns am Ring getroffen haben, auch wenn wir uns nicht verabschieden konnten weil alles so hektisch war.


    Beste Wünsche und ein schönes WE.


    Gruß Chris


  • Hi Chris,


    also für mich ist Letmathe ok - aber mit einem markanten Ort dort muss ich passen....da war ich noch nie:D


    Gib einfach hier die Koordinaten oder die Adresse an (Tanke oder ähnliches) und wir treffen uns da.


    Gruß
    Torsten

    Einmal Kawa - immer Kawa - aber grün muss sie sein:ddaumen:

  • Nehmt einfach den Bahnhof.
    Wenn ich mich recht erinnere liegt er auch an einer schönen kurvigen Straße.



    Gruß

  • ok, ist für mich gebongt...gebt nur vielleicht so für alle Fälle bis 13:00 Uhr Bescheid, falls die Tour auf Grund der doch recht heftigen Temperaturen ausfallen sollte....


    Grüße
    Torsten

    Einmal Kawa - immer Kawa - aber grün muss sie sein:ddaumen:

  • Ich hoffe ihr kommt heute abend heil wieder an, ich bin gerade bloß mal ne Stunde gefahren und pitsch nass. Gerade erstmal eiskalt geduscht, jetzt geht es..


    Uwe und Thorsten, seit ihr noch vor dem Gewitter heim gekommen???

    Einmal editiert, zuletzt von Franky ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!