Enthüllungen...
-
Mac -
9. April 2010 um 17:57 -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Also für mich ein absolutes Armutszeugnis...Nichts was auch nur ansatzweise an die ZRX anknüpfen würde. Wenn ich mir jetzt ein neues Bike kaufen würde müsste ich mich bei anderen Herstellern umsehen
-
Du willst ja auch nix neues haben...
-
Sagt wer ?
-
Ich...!!!
Und ich bin Dein Präsi... :ddaumen:
-
OK...dann brauch ich nix neues
-
So is brav...
-
Sogar bei den Gridgirls haben die schon Besseres gebracht
-
Ich liebe es.....Was ich nicht schreiben wollte....DU tust es
-
Us Dieter is ja auch ein heisseer Feger (Messefoto!)
-
Zitat
Original von Old Didda
Sogar bei den Gridgirls haben die schon Besseres gebrachtDie von Bild 29 hat nen lilanen BH an ;). Lila ist die Farbe der unbefriedigten Frauen. Wenn man die Mopeds sieht weiss man auch warum die unbefriedigt ist
-
Den hab ich auch gesehen, aber wie sagt Ralf so schön: Gut das Du das gesagt hast...
-
Zitat
Original von Saarlänna
Lila ist die Farbe der unbefriedigten Frauen.Nee, nee, Michel, wenn ich da so in deine Garage schaue :baff:
-
Wieso, liegt in meiner Garage irgendwo ein lila BH rum ?(. Wenn ja wo
-
Ich dachte mehr an eine der ZRXen
-
Zitat
Original von Old Didda
[Nee, nee, Michel, wenn ich da so in deine Garage schaue :baff:BRÜÜÜLLLLLLLL...Ich schmeiß mich wech
Tja Michel....das nennt man wohl,klassisches Eigentor -
Zitat
Original von Old Didda
Ich dachte mehr an eine der ZRXenNee nee Freunde die ist Violett :ddaumen: und das ist was anderes wie lila :baeh:
-
ja, nee, is klar
-
Ist ne schönere Umschreibung
-
Zitat
Original von Saarlänna
Nee nee Freunde die ist Violett :ddaumen: und das ist was anderes wie lila :baeh:Das iss ja noch schlimmer....VIOLETT ist die Farbe der VERZWEIFELTEN
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!