Hallo Leute,
weiß jemand von euch, wo cih die originalen Stecker von Kawa herbekomme und zwar die mit denen die Blinker verbunden werden???
Danke Gruß Manuel
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Hallo Leute,
weiß jemand von euch, wo cih die originalen Stecker von Kawa herbekomme und zwar die mit denen die Blinker verbunden werden???
Danke Gruß Manuel
Zitat
die originalen Stecker von Kawa
du hast dir die antwort eh schon selber gegeben ...
Eine Alternative wäre vielleicht noch >HIER< zu finden
ZitatAlternative
er hat aber nach den originalen gefragt, nicht nach nachbauteilen
(hoffentlich hört´s bald auf zu regnen, damit ich endlich wieder an die frische luft komm .... und nicht ständig vor´m pc sitz )
Ich hab ja auch von einer Alternative geschrieben :baeh:
also einzelne Stecker hab ich auch nicht bei Kawa bekommen... (in Mettmann)...
dann hab ich mir kurzerhand nur das innenleben besorgt, und dieses dann getauscht...
bei mir gings ums Rücklicht... (Zephyr 750)
LG mini... :ddaumen:
ja von kawa
also beim kawa-händler griegd die selbst nicht bei
und bei louis hab ich jetzt keine gefunden, wie die in der kawa
@ mini
wo hast du das innenleben herbekommen?
mir würden die stecker ja auch als einzelteile genügen, das ich sie dann zusammensetze.
danke trotzdem
gruß
mach mal bitte ein Bild von dem Stecker...
dann guck ich mal...
LG mini
Hallo
Brauchst du die Stecker welche an den Blinkern sind oder die am Kabelbaum. Die an den originalen Blinkern hab ich hier liegen, brauchste nur nach Oberthal zu kommen und abzuholen.
Bild kommt nachher, bin grad von der Arbeit heimgekommen.
@ Michel
Ja ich bräuchte zweimal den Stecker und die Buchse, da ich mir eine kleine Brücke bauen will.
Habe ne Warnblinkanlage nachgerüstet, will aber nicht den original Kabelbaum zerstören, in dem ich die Abgreifen in den Blinkerkreis quetsche.
Danke
Gruß Manuel
WARNBLINKANLAGE an einer ZRX hey das ist doch keine Q
Stecker und so kannste dir bei mir abholen kommen, die originalen Blinker will eh keiner haben und bei mir erhöhen sie nur das Gewicht der Ersatzteilkiste. Da ich mit zunehmendem Alter nicht mehr so viel heben soll ist mir das grad recht wenn die Kiste etwas leichter wird
ZitatOriginal von Manuel
Habe ne Warnblinkanlage nachgerüstet, will aber nicht den original Kabelbaum zerstören, in dem ich die Abgreifen in den Blinkerkreis quetsche.
Nur mal so eine Frage, wie willst Du das realisieren ?
Ich habe seit langem die Kellerman Led-White Blinkerchen die ein lastunabhängiges Relais erfordern, daher Rizomarelais besoergt (ist eigentlich eins von Koso) und an der originalen Stelle verbaut.
Dann habe ich einen kaputten linken Schalterblock einer 01er 600er-Fazer genommen und den Vorderteil inkl. Warnblinkschalter abgebaut und alle meine Schalterchen/Taster in das idente Gehäuse gebaut und 3 Kabel vom Warnblinkschalter an den Blinkerschalter gezogen (so wie die US-ZRX'sen das haben) und feddich ist die optisch orioginoole Warnblinke :daumen:
GreetS Rob
@ RobMae
Könntest du mir das bitte etwas genauer erklären? evtl mit bild, wenn das geht.
Wäre sehr nett, wenn ich das richtig verstanden habe, müsste das ne prima lösung sein
Danke
Bilder vom Umbau habe ich keine, das Ergenis sieht so aus.
Wennst ein lastunabhängiges Relais hast ist im Grunde nur ein Schalter nötig der die 3 Kabel am Blinkerschalter 'kurzschliesst'.
d.h. li + re + Kontakt vom Relais zusammenschalten.
Dazu habe ich mir bei einem Gebrauchtteilehändler den richtigen Schalterblock gesucht. Yamaha verwendet bei der 600er Fazer Bj. 01 mechanisch den gleichen Schallterblock.
Ich brauchte nur die Front (den Kunststoffteil) und den Warnblinkschalter.
Der Rest wurde entfernt und durch die Teile aus meinem Block ersetzt.
Am Warnblinkschalter sind 3 Kabel die habe ich ca 6cm nach dem Schalter abgezwickt und dann an die 3 Kontakte vom Blinkerschalter angelötet.
(entsprechend li/re und 'Wurzel')
Alles in den vorhanden Block verlegt und voila die Sache funkt.
Es geht auch mit einem Schalter den man 'irgendwo' montiert und nur 3 Kabel zum linken Schalterblock führt, man muß halt an die 3 Kabel vom Blinkerschalter ran. (mir war die originale Optik wichtiger)
GreetS Rob
Hallo Rob,
hat deine Schaltungsvariante nicht den Effekt, dass der Warnblinker nur bei eingeschalteter Zündung funktioniert?
Ansonsten eine saubere Lösung :daumen:
Schließe mich an....sieht prima aus,als wenns so sein müsste würde mir auch gefallen....aber Ich und Elektrik
ZitatOriginal von Fuchs
..... würde mir auch gefallen....aber Ich und Elektrik
Ja du und Technik, gibt mich Wunder, dass du deine neuen Rahmenstopfen alleine wechseln konntest :baeh:
Liebelein....Watt freu ich mich auf Fronleichnam...Da werd ich mal bei dir was wechseln
Kannste ja mal versuchen
ZitatOriginal von Old Didda
hat deine Schaltungsvariante nicht den Effekt, dass der Warnblinker nur bei eingeschalteter Zündung funktioniert?
Ja, das ist aber auch original so denn sonst könnte ein Spaßvogel bei geparkter Dicken den Knopf drücken und Dir dann 2 Stunden später beim anschieben zusehen
GreetS Rob
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