Dunlop

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW VERMUTLICH 12.10. Umkreis KR

  • Hey ZRX Gemeinde!!

    Hat der Reifen auch eine Freigabe f. die 1200er??

    Gibt es da Erfahrungen. Hab auch nur gutes von diesem Reifen gehoert, gelle?!

    Gruesse aus dem hohen Norden (Hamburg).

    Grüße
    Jürgen (widnik)

  • Tja, die Links haben beide was ;)

    Der eine zeigt direkt die Freigabe, der andere die Möglichkeit der Suche nach weitere Freigaben :ddaumen:

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid

    Der Old Didda - Dieter

  • Hab`jetzt 2500km runter und seh nix in punkto Verschleiß. Toller Reifen. Man fasst schnell Vertrauen weil er sich sehr gut "anfühlt" und auch in extremeren Situationen einen nicht enttäuscht. Ich "hasse" neue Reifen und bin immer heilfroh, wenn die ersten km wech sind. Bei diesem habe ich mich von Anfang an recht wohl gefühlt, aber das ist logo nur Einbildung.

    Ich mag ihn :)

  • Hallo Leute!

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Bin am Überlegen, ob ich den MPR oder den Roadsmrt nehme.

    Vermutlich wohl doch den Dunlop.

    Viele Grüße an "Alle", die mit geantwortet haben


    Jürgen

  • Kann den Test der Motorrad -> Tourensportreifen insoweit bestätigen.

    Reifen funktioniert sehr gut auf der 12er. Anfangs :evil:, nach ca 4000 Km schleichende Änderung des Fahrverhaltens, musste sie mehr und mehr in den Dolomiten in die Kurven zwingen bzw mit mehr Körpereinsatz fahren.

    nach 5000 Km hinten noch 4,5 und vorne 3 mm Profil.

    Werde zur nächsten Saison auf den Pirelli Angel wechseln, in der Hoffnung, dass hier die Performance von Anfang bis Schluss erhalten bleibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!