Motorumbau

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • :welcome2:Hallo aus Vesbeck, fahre meine Dicke jetzt das 3 Jahr. Bin immer am schrauben und interessiere mich für eine Leistugsspritze. Wer kann mir sagen ob der Motor der ZZR1100 in die ZRX passt ?( Habe schon von der lkm Tuninggeschichte gehört, sprengt jedoch ein bißchen mein Budget ( meine "Rennleitung" dreht mir den Hals um :heulen: ). Ein Motor ließe sich bezahlen,liegen bei 600-1000 Euro :daumen: Mit freundlichen Grüßen und der Hoffnung auf gutes Wetter Chris

  • Danke für die prompte Antwort, hab sowas befürchtet. Dann muss ich mir wohl doch Zweitmotor zulegen und umbauen, vielen Dank aus Vesbeck Chris :ddaumen:

  • Zitat

    Original von chrischy7
    Danke für die prompte Antwort, hab sowas befürchtet. Dann muss ich mir wohl doch Zweitmotor zulegen und umbauen, vielen Dank aus Vesbeck Chris :ddaumen:


    hallo ,


    kommst wohl billiger wenn du nur die teile kaufst , die in deinem motor fehlen , außer der zzr ist wirklich günstig und hat nicht zu viel runter .


    doch da müsstest du den vorbesitzer kennen .


    gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!