Eagle Predator

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Ah ja, den Shop kannte ich nicht. Der Endtopf erinnert mich etwas an den Akra. der sieht so ähnlich aus. Mir persönlich gefällt er nicht so. Ich werde demnächst ne Eagle Komplettanlage mit Mach 7 kaufen. Nur komisch beim Hersteller kostet diese Anlage mit 40er Shorty 607€ und bei dir im Shop 555€.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Zitat

    Original von Saarlänna
    Ich werde demnächst ne Eagle Komplettanlage mit Mach 7 kaufen.



    hängt die noch auf einer roten 11er drauf?
    ;) ;)



    ich hätt gern die da:
    http://www.muzzys.com/141104-99/141104-99M.html


    nur wegen der optik wär´s :daumen:.... aber da kann ich mir schon einen zehnerblock für die behördlichen zwangsüberprüfungen kaufen ...
    hier in austria sind sie wirklich total komisch, wenn so ein blödes "e" am auspuff fehlt


    ;(

    _______________________________________________________________



    madness takes its toll ...



  • Nee nee, ich kaufe die neu, weil ich will nen 40er Shorty :D

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Zitat

    Original von WKronthaler


    Da bist Du nicht alleine. Ich will auch. Leider kriegt man die Muzzys oder Kerker Megaphone nicht mit E-Prüfzeichen :trommel:


    Ein wenig laut sind die auch.


    ANLEITUNG FÜR EIN SOLCHES VORGEHEN ENTFERNT !!!


    Gruß Mac



    Grüße


    Martin

  • Zitat

    Original von schmoelozer
    Das ist nicht erlaubt, entspricht einer Urkundenfälschung, interessiert aber keine alte Sau.


    Sollte das eine Anstiftung zu einer Straftat sein ? :avatar70195:


    Alte Säue sind aber eher selten diejenigen die Dich anhalten und zerlegen wennst mit so einem Pfusch unterwegs bist, viel Spaß dabei.


    GreetS Rob

    - ZRX 1200 Naked reloaded as R -


  • Natürlich nicht, denn da würde ich mich ja strafbar machen. :irre: :irre:


    Wie kommst Du darauf, daß ich mit sowas rumfahre?


    Ich fahre fein sauber original, denn warum soll ich Geld dafür ausgeben, daß meine Karre schlechter läuft, so laut ist, daß es mir und allen anderen auf den Sack geht?


    Allerdings bin ich der Meinung, daß jeder tun soll wozu er lustig ist und wenn er schon so dämlich ist mit einer illegalen Brülltüte rumzufahren auch richtig eine auf die Mütze bekommen soll und wenn ihm nur der genervte Nachbar eine in die Schnauze haut. :D


    Solche Themen laufen in allen Foren immer wieder.
    "wie kann ich wild sein, ohne daß ich Probleme bekomme?"
    "wasch mich aber mach mich nicht nass"
    "ich würde ja in einer Urwaldhütte als Aussteiger leben, aber bitte nur mit Sateliten- TV, Aldimarkt und Bausparkasse"


    In diesem Sinne


    Martin

  • Zitat

    Original von schmoelozer
    Natürlich nicht, denn da würde ich mich ja strafbar machen. :irre: :irre:


    Wie kommst Du darauf, daß ich mit sowas rumfahre?


    Von rumfahren steht da nichts, es steht eine Anleitung von Dir wie man die Sache illegal 'erledigt' :rolleyes:


    Zitat

    Original von schmoelozer
    Allerdings bin ich der Meinung, daß jeder tun soll wozu er lustig ist und wenn er schon so dämlich ist mit einer illegalen Brülltüte rumzufahren auch richtig eine auf die Mütze bekommen soll und wenn ihm nur der genervte Nachbar eine in die Schnauze haut.


    Naja wenn jeder das tut wozu er Lust hat, würden evtl. ein paar Bürger weniger auf der Strasse runfahren ;)


    Das Problem ist meist das ein paar wenige Hohlköpfe den Rest für andere in die gleiche Rille quetschen.


    GreetS Rob

    - ZRX 1200 Naked reloaded as R -

  • Ob man für illegale Anbauten Streß bekommt oder nicht ist doch echt pillepalle! Richtig besch...eiden wirds, wenn du mit dem Mist am Bock nen Unfall hast und die Versichrung nicht zahlt, weil illegale Veränderungen am Fzg. vorgenommen wurden. Also: Nicht mal drüber nachdenken, einfach bleiben lassen! :read:

  • Zitat

    Original von schmoelozer




    Ich fahre fein sauber original, denn warum soll ich Geld dafür ausgeben, daß meine Karre schlechter läuft, so laut ist, daß es mir und allen anderen auf den Sack geht?



    na schau an ... meine 11er ist auch orischinal .... und wenn ein muzzy, dann - ich zitiere noch einmal:
    >>nur wegen der optik wär´s ....<<


    das ein anderes auspuffsystem auch sonst einige änderungen an der gemischaufbereitungsanlage nach sich zieht, wissen wir eh alle.



    dein tipp mit der urkundenfälschung zieht in austria übriens gar nicht, da werden auch originalauspuffanlagen vor´s mikro gebeten .... könnt ja einer daran herum gepfuscht haben.


    na dann, grüße

    _______________________________________________________________



    madness takes its toll ...


  • :) Die Megaphones sehen halt soo gut aus. Aber da so selten, wird ein Freund dann sicher genauer hinschauen und das Prüfzeichen nicht finden. Nein Nein, ich will keinen Stress.

    ---
    bye, Wolfgang
    ZRX Modell 2006, Bj.07

  • :ddaumen:Ich hab meiner ZRX1100,BJ: 2001 eine geile Remusanlage drauf , Sound und Optik 1A
    gruss Detlef

  • Hallo Michel,


    komme gerade aus dem Urlaub :D. Ja die Eagle Mach 7 war auch in der näheren Auswahl.
    Falls ich die Predator kaufe werde ich meine Erfahrungen posten. Werde jedoch vorher meinen Dealer befragen ob Er die Anlage schon mal verbaut hat.


    MfG


    Michael


  • Dolle Wurst,


    dann beschreibe ich eben wie man eine kleine Giftgasbombe baut.


    Grüße


    Martin

  • Zitat

    Original von schmoelozer
    dann beschreibe ich eben wie man eine kleine Giftgasbombe baut.


    Verwarnt und gesperrt sind 2 Mouseklick's mehr, mach nur ;)


    GreetS Rob

    - ZRX 1200 Naked reloaded as R -

  • Hallo aus Hamburg !
    Wenn Ihr schon über Tütten schreibt :)
    So hoh hinaus möchte ich nicht ;), hab festgestellt das der Boss der an meine Maschine hängt nach dem ABE zwar für meine Dicke vorgesehen ist aber nur Bj.96-98 und meine ist ein paar monate jünger Bj.99 . Da habe ich voll beim Kauf nicht richtig aufgepasst .
    Heißt das jetzt neue Tütte muß her oder wie komme ich aus der Sache kostengünstig raus?
    Were nett wenn Ihr Eure Meinung dazu schreibt


    Gruß aus Hamburg!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!