Leistungsprüfstand

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

• Hat jemand hier ne Ahnung wo es in Frankfurt/Umgebung 50Km nen Leistungsprüfstand gibt???

• servus peter schau doch nach nem Boschdienst in deiner nähe :ddaumen: :baeh:
    gruss the Ralle

• Ich hab noch keinen Bosch-Dienst gesehen, der einen Rollenprüfstand für Motorräder hat. Ich würde einfach mal den freundlichen Grünen fragen. Die wissen meistens, welcher Kollege solch ein Teil sein Eigen nennt.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid

Der Old Didda - Dieter

• Hat sich erledigt!
    Hab nexten Freitag nen Termin beim Bosch-Dienst in WI.
    Die bauen ihren Dosenprüfstand um für Moped´s :)

• Zjaa old dida siehste :baeh: wieder was dazu gerlernt :baeh: :ddaumen: ;) ;) :tongue:
    hey peter dann hättest auch zu mir in den westerwald kommen können hab da mein kawahändler der auch einen prüfstand hat und mach auch noch nebenbei rahmenkorrekturen
    ;)herz was begehrst du mehr
    gruss the Ralle

• Nee Ralle, da kann'ste mal sehen, wie verwöhnt wir hier in dieser Gegend sind:

Auto nach Bosch, Motorrad nach Kawasaki und Co., und überall sagen sie dir, mit wie viel Leistung du unterwegs bist. Da baut der Bosch nix um, der schickt dich einfach ein paar Kilometer weiter :D

@ Propeller: Watt is nu? Wo bleibt das Ergebnis?

Der Old Didda - Dieter

• Ich hab jetzt die Vorgeschichte nicht ganz parat.
    Was ist jetzt alles anders als beim Original?

Noch 'ne Frage: Haben die auch die Drehmomentkurve aufgezeichnet?

Der Old Didda - Dieter

• Vorgeschichte ist der Tausch von nem 1100er Motor zu nem 1200er :)
    Drehmomentkurve wurde leider nicht gemacht, der Prüfstand ist eine Rolle für Autos, die auf nen Moped umgebaut wurde.
    Vversuche aber demnext nochmal drauf zu gehen, in Aschafenburg soll einen sein.
    Und dann auch mit Drehmoment :-))

• hallo ,

hast du schön hinbekommen :) ,

über einen großen bereich immer über 100NM und nur eine sehr kleine delle in der leistungs und drehmomentkurve ,gefällt mir 8)

ist doch der 1200er motor mit seriennockenwellen ,(+komplettanlage ?) oder ?

gruß

• Jepp, ist nen 1200er mit modifizierten Nockenwellen, Ansaugwegen und Akra komplett.
    Die war, troz E-Nummer, dem TÜVer fast schon zu laut :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!