Entscheide ich kurzfristig. Muss morgen abwarten...
67. Stammtisch / Weihnachtsstammtisch
-
Mac -
9. Oktober 2009 um 20:31 -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Ich schätze dass wir so gegen 15.30 evtl auch etwas später in Stratum sein werden. Glaube awa net dass wir dann noch über die Messe wollen.
-
@Michel: Das würde sich dann auch net mehr lohnen. Gute halbe Stunde dahin fahren, dann noch versuchen rein zu kommen und wenn Du drin bist, musste schon wieder raus... - Nee, lass mal...
-
Die Saarlännas sind da...
-
War wie immer ein super geiler Abend bei euch :ddaumen:. Wir haben uns sehr gefreut euch mal wieder zu sehen, neue Gesichter konnten wir keine entdecken ;(. Naja was solls, dafür wars mit den bekannten Gesichtern wieder doppelt so schön :D.
Das Frühstück heute morgen in Krefeld war echt super :ddaumen:, danke Frank für den Tipp. -
Jo, war leggääää...
Ich bin aber ohne String - dahin... :baeh:
-
jepp,war wieder sehr lustig und die Rückfahrt war auch etwas angenehmer als der Hinweg.
Und die Gänsebrust war sehr lecker...
naja,den Walldorfsalat hat man ja schnell entsorgt...
Gruß
-
jau....war mal wieder ein gelungenes Event - und der Saarlänna stand kurz davor, mir meinen (Unter-)Titel :heulen: streitig zu machen....aber so ganz hat es dann doch nicht gereicht....muss er halt noch was üben;) ....hat auf jeden Fall wieder viel Spaß gemacht.....
Grüße
Torsten -
Scheint mir auf den Bildern auch so als hätte der Präsi sich für die Überraschung revanchiert so wie der Saarlänna guckt...
Gruß
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!