67. Stammtisch / Weihnachtsstammtisch

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Ich schätze dass wir so gegen 15.30 evtl auch etwas später in Stratum sein werden. Glaube awa net dass wir dann noch über die Messe wollen.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • @Michel: Das würde sich dann auch net mehr lohnen. Gute halbe Stunde dahin fahren, dann noch versuchen rein zu kommen und wenn Du drin bist, musste schon wieder raus... - Nee, lass mal... ;)

  • War wie immer ein super geiler Abend bei euch :ddaumen:. Wir haben uns sehr gefreut euch mal wieder zu sehen, neue Gesichter konnten wir keine entdecken ;(. Naja was solls, dafür wars mit den bekannten Gesichtern wieder doppelt so schön :D.
    Das Frühstück heute morgen in Krefeld war echt super :ddaumen:, danke Frank für den Tipp.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • jepp,war wieder sehr lustig und die Rückfahrt war auch etwas angenehmer als der Hinweg.


    Und die Gänsebrust war sehr lecker...


    naja,den Walldorfsalat hat man ja schnell entsorgt... :D :D



    Gruß

  • jau....war mal wieder ein gelungenes Event - und der Saarlänna stand kurz davor, mir meinen (Unter-)Titel :heulen: streitig zu machen....aber so ganz hat es dann doch nicht gereicht....muss er halt noch was üben;) ....hat auf jeden Fall wieder viel Spaß gemacht.....


    Grüße
    Torsten

    Einmal Kawa - immer Kawa - aber grün muss sie sein:ddaumen:

  • Scheint mir auf den Bildern auch so als hätte der Präsi sich für die Überraschung revanchiert so wie der Saarlänna guckt... ;) ;)



    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!