67. Stammtisch / Weihnachtsstammtisch

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Zitat

    Original von Mac
    Oder wir machen im Dez. nen Ausweich-W-Stammtisch... ;)


    DAFÜR :ddaumen:


    Dann können Tina und das Füchschen vielleicht auch

  • Zitat

    Original von Franky


    DAFÜR :ddaumen:


    Dann können Tina und das Füchschen vielleicht auch


    Ich gebe nun auch mal meinen Senf dazu :D
    Ich finde das mit dem Ausweichstammtisch schlicht blöd :ddown:. Wir kommen immer zum Weihnachtsstammtisch zu euch, weil das immer etwas besonderes ist und auch sehr viele da sind. Wir machen uns einfach die Zeit um bei euch zu sein, obwohl mein Sohn an diesem Wochenende bei mir ist !!! Klar würde ich den Ralfi auch gerne mal wieder sehen und auch die Tina mal gerne kennenlernen :ddaumen:, awa wenn sie keine Zeit haben, dann kann mans halt net ändern :heulen:.
    Nächstes Jahr wäre das mit dem Adventsstammtisch bestimmt ne gute Sache :daumen:


    @Franky persönlich
    Du braucht net :heulen: wenn Tina und Fuchs net da sind, wir sind doch auch da und uns siehst du doch nur ein mal im Jahr :D

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • o.k.
    Dann machen wir noch einen Ausweich-Ausweich-Termin im Januar :D


    Wer die Beiträge aufmerksam gelesen hat, weiß, dass Ralf auch im Dezember nicht frei hat.


    So, Spässken bei Seite: Im Dezember ist ein "normaler" Stammtisch, soweit man die überhaupt so bezeichnen kann, oder?

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Zitat

    Original von Saarlänna
    @Franky persönlich
    Du braucht net :heulen: wenn Tina und Fuchs net da sind, wir sind doch auch da und uns siehst du doch nur ein mal im Jahr :D


    Ja schon..aber Weihnachten feiern, ohne mein Schätzelein.... :heulen: :heulen:...


    Aber klar freu ich mich auch auf Euch. Ich hatte das auch eher sooooo verstanden das wir nen zweiten Weihnachtsstammtisch machen, dann haben wir einmal EUCH und einal et Schätzelein und die anderen :D


    Ne, Spaß bei Seite, für mich ist das ein Stammtisch wie jeder andere auch, wer kann der kommt und wir haben Spaß. :daumen:

  • Jo, da hab ich ja was angerichtet... :D


    Ok, also im Dez. nen normalen Stammtisch, mit allen die können :ddaumen:


    Soll ich da was vorbereiten? Ich werd nachher auch nochmal schauen, was sich da bei meinem Schwiegerpapa tut. Ich will das, wo ich dann hin möchte, ja auch gern probieren... 8)


    Im Januar machen wir dann den Nachfeier-Weihnachts-Stammtisch :baeh:
    Und im Februar nen Karnevalsstammtisch? Mit verkleiden usw.? :D ;)

  • Im Dezember sollten wir vielleicht mal wieder eine andere Region ansteuern (siehe anderen Stammi-Thread)

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Verleihen wir dem Didda doch den Titel "Forums-Diplomat" :daumen:

  • Das klingt so als wenn Du schon schwer auf die 80 zugehst... :rolleyes:


    Ich muss in letzter Zeit oft an Dich denken Dieter....aber keine falschen Hoffnungen (und Fuchs, keine Sorge, ich bleib Dir treu :) :D )... denn im Radio läuft bei uns neuerdings ständig dieses lied..."und schau Dir mal den Dieter an....der hat sogar ein Auto"... wenn der wüßte das Du auch noch ein Mopped hast, hätte sein Sohn noch weniger zu lachen.... :D


    ....und wie du wieder aussiehst.... ;)

  • Zitat

    Original von Old Didda
    Wer die Beiträge aufmerksam gelesen hat, weiß, dass Ralf auch im Dezember nicht frei hat.
    So, Spässken bei Seite: Im Dezember ist ein "normaler" Stammtisch, soweit man die überhaupt so bezeichnen kann, oder?


    Ne Ne...Der Dezemberstammtisch ist am 12.12. und da kann der Ralf ( wegen neuem Schichtplan) und auch mit dem alten Plan hätte das geklappt,da hätte ich Früsch. gehabt und nu hab ich da Frei :) ...also Dezemberstammtisch bin ich dabei.

  • Schwierig wenn ich auf neue beiträge in diesem traed hingewiesen werde weil es vielleicht auch Menschen gibt die denken es sei etwas wichtiges geschrieben worden und nicht nur Laberei welche sixh auch am Telefon erledigen läßt!!!



    Gruß

  • Ich finde das schon alles recht wichtig, weil auch Thema beim letzten Stammtisch.
    Wen soll ich denn da alles anrufen ? ;)

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Mal ne bescheidene Frage: Alle reden hier vom Weihnachtsstammtisch... Viel wichtiger ist in welcher Verkleidung ich komme, da ja am 11/11 Karneval angefangen hat... Oder kennt das wieder mal keiner?


    Gruss
    Martin

  • Geht eigentlich noch jemand vor dem Stammtisch zur Fighterama ?
    Gruß
    Franky

    2 Mal editiert, zuletzt von Franky ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!