Motorentuning bei RMI

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

  • dann werdens warscheinlich gpz 1100 horizont nocken sein das sind die einzigen serien nocken die es alternativ noch gibt sind nicht ganz so scharf wie die zzr nocken .
    hab auch noch n satz von denen liegen mit dopelten ventilfedern fals einer die möchte einfach melden möchte komplett 140€ dafür haben und die sind in einem top zustand .
    mfg martin

  • Zitat

    Original von schooter

    dann werdens warscheinlich gpz 1100 horizont nocken sein das sind die einzigen serien nocken die es alternativ noch gibt sind nicht ganz so scharf wie die zzr nocken .
    hab auch noch n satz von denen liegen mit dopelten ventilfedern fals einer die möchte einfach melden möchte komplett 140€ dafür haben und die sind in einem top zustand .
    mfg martin

    hallo ,

    ne einlassnocke als auslassnocke ?( ,

    werds mal probieren , ob es sich überhaupt machen - einstellen lässt .
    denke aber das es bei gleicher überschneidung wie serie einen ventilsalat ergeben könnte .
    mal sehen wer schneller ist ventil oder kolben ;)

    ne größere auslaßsteuerzeit nimmt man ja sonst nur bei kompressor und turbomotoren , wenn der auslasskanal sehr eng ist , doch da hat die zrx schon fast überdimmensionale maße im verhältnis zum einlass .

    doch mit mehr auslaßsteuerzeit ist es dann wie mit offener abgasanlage , da geht der motor auch nur obenrum besser und der druck fehlt .

    doch wie auch immer - das gesamtkonzept muß passen , dann läufts auch :) ,

    und du musst deiner " HERRIN " ja nicht alles vor die nase binden ,
    es ist eine lange zeit, bis zum frühjahr .
    also viel spaß beim umbauen :)

    und wer nicht umbaut holt sich ne stärkere maschine oder auch nicht :D

    gruß

  • Wie gesagt ich weiss net was er genau Verbaut !!!
    Aber habe durschgehend Leistung nix Loch!
    Und trotz allem Super Spritverbrauch !!!


    Hier nochmals !!!
    Gestern Tour Bingen Tralla Rhein Nahe Tralla 14 Möppis hintermir
    Lockere Fahrweise 100-120 kurze vollgas abreiser auch´dabei 5,3 Liter auf 100 km
    Los dann macht mal und zieht über mmich Los !!

    :D Hoch Lebe alles was Grün ist und Kawasaki ZRX drauf steht :D
    ZRX 1100 ein kleinbischen Umgebaut :) do e paar Fahrwerks änderungen dort e bische me PS was ma halt so mache kann mit 3 bis 5000 Euro :-)))

    Einmal editiert, zuletzt von Roger (26. April 2010 um 21:23)

  • Zitat

    Original von Roger
    Gestern Tour Bingen Tralla Rhein Nahe Tralla 14 Möppis hintermir

    Kann es sein das ich Dich/Euch gesehen habe???
    Kam so gegen 16.00 Uhr den Rhein runter Kaub Richtung Rüdesheim.
    Fahre ne braune ZRX.

    Solange Du selbst zufrieden bist wie sie läuft, ist das doch das perfekte Tuning!
    Never cange a running System!!!

    Take care
    Helmut

    Einmal editiert, zuletzt von peter-propeller (27. April 2010 um 20:14)

  • Zitat

    Original von Saarlänna

    Das ist ja Rentnergeschwindigkeit ;) ;) ;) da fährt ja unser Old Dieter schneller 8o :D :baeh:


    So einfallslose Beiträge können nur wieder vom Michel kommen ;( ;)

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid

    Der Old Didda - Dieter

  • Saarlänna :)
    Es waren 14 Möppis hinter mir und wen wir sonntags ne Tour machen fahren wir keine Rennen !!
    Aber ich geb dir noch ne Gelegenheit ne Runde mit meiner zu drehen !!
    Wenn dir dann die Backen einfallen Reden wir weiter :)

    @peter-propeller
    Schon möglich !!

    :D Hoch Lebe alles was Grün ist und Kawasaki ZRX drauf steht :D
    ZRX 1100 ein kleinbischen Umgebaut :) do e paar Fahrwerks änderungen dort e bische me PS was ma halt so mache kann mit 3 bis 5000 Euro :-)))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!