Beiträge von Roger

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

    Preis 350 Euro ?
    Ist das Ok Hab grad bei Louis gegugt ein Koffer 99 Euro :)
    Seitenträger 289 Euro
    Topcaseträger 189 Euro
    Ich denke DANN SIND 350 Euro oK ODER ?
    Versand müsste ich Schauen
    das werden wohl 3 Packete

    Hei hat jemand Interesse an einem Kompletten Kofferträger von Hepco und Becker mit 3 großen Louis Koffern Gleichschliessend für die ZRX1100
    Die liegen hier nur rum und waren 2 mal Verbaut
    Zustand wie Neu

    Hab grad mal so drüber Gelesen
    Also Come Back deshalb weil ich nen Möppi Unfall hatte und 7 Monate weg war
    Mir ist einer hinten in die ZRX gefahren, mit ‘nem PKW weil er gepennt hat
    Das war im August 2013 keine Strukturellen Verletzungen hab se halt gefangen nach dem mir der andere drauf gefahren ist (meine Frau war Hinten mit als Sozia)
    Musste wohl etwas an Gewicht halten
    7 Monate Krank weil Schmerzen im Kreutz und in den Ellbogen und keiner wusste warum ....egal
    Moppet 2500 Euro schaden wurde dann Bezahlt und Repariert
    Mai 2014 neue Saison :(
    Kurbelwellen schaden bei 240 auf der Autobahn


    folge kein Möppi 2014 und 2015
    Weil wenn man Zucker in der Tüte für wenig Geld will muss man warten bis der Spezialist und mein Freund Zeit hat


    Meine Teile Rechnung ist 2 Din A4 Seiten :)
    Es wurde zu den Wiseco Kolben noch hier und da etwas Gefräst wozu ich aber nix sagen kann weil keine Ahnung
    Das Getriebe hat er ohne mein Wissen Umgebaut quasi als kleines GADGET
    Es besteht wohl aus ZRX GPZ und ZZR Getriebe und ich hab vorn ein ZZR Ritzel drauf
    Sie ist viel Drehfreudiger wie vorher was aber wohl mit der Frässerei zu tun hat
    Sie zieht in jedem Gang durch ohne für mich Fühlbares loch
    Es ist auch nicht so das der 6.gang mich nun bei der Beschleunigung dazu zwingen tut zu schalten
    50 durch den Ort und dann Gas und es geht voran
    Ich kann aber noch keine genauen Angaben machen weil ich den neuen Kram erst mal noch Einfahren muss
    Der Kurbelwellenschaden hat sich wohl über viele Km eingeschlichen weil sich die Zylinderbüchesen Gesetzt
    haben wie auch immer....
    Mein Fazit
    Wenn ich nicht so sehr an diesem Motorrad hängen würde......
    Hät ich sie bei Ebay in Teilen Vertickt
    Preis für das ganze
    Unbezahlbar
    Es ist für fast 3000 Euro Teile im Motor nur von diesem Aufwasch verbaut
    Ohne die Kleinigkeiten die ich so schon reingehauen hab
    Ich werde die ZRX wohl mit ins Grab holen!!!!!


    Ich denke auch schon das man den 6.gang auch aufem Leistungsprüfstand sieht..... zumindest wenn man Endgeschwindigkeiten bei MAX Leistung vergleicht !!!



    Ich denke nicht das einer von euch so Bekloppt is und das zum offizellen Preis machen lassen will :)

    Ok
    Dann fahr ich das mal alles ein und Poste hier mal das Ergebniss
    denke so mitte Mai
    Momentan is mas zu Kalt :)


    Details Getriebe besteht aus ZRX GPZ und ZZR was


    Alles andere ist von euch nur Speckulation :)


    Es sei denn es hat einer von euch eine mit 6 Gängen


    :)
    Ach noch was es ist kein Vergleich zum 5 gang Getriebe

    Falls jemand Interesiert
    Ich Verkaufe mein Akrapovic Enddämpfer aber ohne Krümmer (nicht für Orginal Krümmer)
    Das ding Kost neu 585 Euronen 350 VB geb ichs Ab sind Gebrauchspuren dran und 2 kleine Dellen von der Schelle
    Die Schelle Pack ich mit zu die Kost auch 35 Euro normal
    Wenn ihr wollt Mail ich Bilder
    Bezeichnung M-H3T mit E zeichen

    Ihr macht sachen :)
    Ich habe die noch immer Gefühlhlvoll mit der Gewindestange Eingezogen
    Vorher aber anklopfen mit Gummi oder Kupfer Hammer sonst ist der Sitz im A....:-)

    Net Zanke do:-)
    Alles ist gut !!
    Bei mir war der Maxxis auch super und jeder hat gemault !!
    Reifen haben viele Faktoren !!


    Ich hatte halt das glück das ich ne gut gemachte Vordergabel habe die super Funktioniert und von einen Rennerprobten Mechaniker Abgstimmt wurde und habe 2 Revidierte Orginalstossdämpfer die Revidiert besser sind als sie Orginal je waren !!!
    Alles Faktoren für einen Reifen und einer der keine Ahnung hat was er macht kann auch kein Fahrwerk abstimmen !!!


    Also0 net Zanke irgentwo hat jeder wohl recht ZRX ist halt keine BMW GS (Selbst mein Opa käme mit der Zurecht )sie Verlangt halt was vom Fahrer aber wenn das Passt si8nd sie Unzertrennlich !! ( ich habe meine 97 neu gekauft und bis das se Auseinander fällt fahre ich sie )

    Also mal so ...der satz kost mich 210 Euros
    Wo haste die Freigabe her für den MPR2
    Für den Dunlop gibts glaub ich ne Freigabe oder....
    Dann gibts da auch noch den Dunlop Qualifier 1+2 kennt den einer ?


    Welcher war den besser der Dulop oder der Mich ???


    Was heist Besser ??? Wie lange hält er,wie ist er bei Nässe,wie ist er auf Trockener Strasse