Oberbergische Tour am 13.09.2009

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

• So ein Pech... :trommel: Mein kleiner Sohn macht mir und meinem Großen die Tour zunichte... Ex musste weg, kleiner Mann zu mir und die schöne Tour hat sich erledigt. Kann den Kurzen nicht die ganze Zeit allein lassen. Wirklich sehr sehr schade weil wir uns riesig gefreut haben.... Macht ihr denn in absehbarer Zeit noch einmal so eine schöne Tour? Wie sieht`s denn nächste Woche aus? Ich wünsche Euch ganz viel Spaß!!!!

Greet`s

Stefan & Junior (Jason)

• Nach Rücksprache mit Sofie kann ich nun definitiv absagen. So früh kommen wir nicht aus den Federn. Wünsche Euch viel Spaß und gutes Wetter.
    Gruß
    Franky

• Zur Zeit gibt es in verschiedenen Regionen einen fiesen Dauernieselregen, der zum Kurvenfahren nicht besonders einlädt.
    Deshalb ist nach kurzen Telefonaten mit den bekannten Mitfahrern die Tour abgesagt.
    Sollte sich heute die Wetterlage noch ändern, gibt's evtl. eine spätere Abfahrtzeit und eine verkürzte Strecke.
    Info's dann wieder hier.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid

Der Old Didda - Dieter

• Jau, auf dem Weg von Gevelsberg nach Hause hat es aber so stark geregnet, dass die Lady klitschhnass in die Garage rollte.
    Lappen genommen, alles trocken geputzt, und sie strahlt schon wieder :D

Der Old Didda - Dieter

• Siehste Dieter...das passiert wenn du mit Gevelsbergern unterwegs bist...mit mir biste noch nicht nass geworden :D :D

• Zitat

Original von Fuchs
    Siehste Dieter...das passiert wenn du mit Gevelsbergern unterwegs bist...mit mir biste noch nicht nass geworden :D :D

du fährst ja auch nur mit gummistiefeln und regenmantel :baeh:

• Zitat

Original von Fuchs
    Siehste Dieter...das passiert wenn du mit Gevelsbergern unterwegs bist...mit mir biste noch nicht nass geworden :D :D

Ääh, ja, aber du mit mir. :D
    Gab's da nicht vor 2 Jahren mal 'ne Tour mit ein paar Leuten ins Bergische?
    ICH hatte Membran-Klamotten an...

Der Old Didda - Dieter

• Zitat

Original von Old Didda

Ääh, ja, aber du mit mir. :D
    Gab's da nicht vor 2 Jahren mal 'ne Tour mit ein paar Leuten ins Bergische?
    ICH hatte Membran-Klamotten an...

ah ha jetzt kommt es raus :D :D :D

• Ach Ralf da bist Du wohl der Einzige der auf der Weserbergland Tour
    seine Klamotten nicht zum trocknen aufhängen muste :D :groschen: :smoke:

• @Dieter
    Richtig...das war die Bötchentour :D

@Basti
    Die Villa Tour ist aussen vor,die zählt nicht....war ja ne andere Veranstaltung ;)

• Zitat

Original von Woody
    Ach Ralf da bist Du wohl der Einzige der auf der Weserbergland Tour
    seine Klamotten nicht zum trocknen aufhängen muste :D :groschen: :smoke:

Hahaha, der Ralf war der einzigste der so richtig batsch nass war :baeh:. Bei allen andern hat das mit der Regenkombi noch recht gut geklappt :ddaumen: :D. Bis auf die Schuhe von Uwe =), die wurden awa auch von innen nass ;) ;) ;)

Grüße Michel

ZRX fahren is geil

• Zitat

Original von Fuchs
    War ich gaaaaaarrrrrr nicht........Meine Super Tarnregenjacke hat mich ja gerettet :D :baeh:

Hahahahahahahahahahahahaha
    Und wieso haben alle Klamotten von dir im Heizungsraum gehangen ?(

Ja ja ich weiß du bist wie ein Mädel und wolltest die vor dem nächsten Anziehen schön angewärmt haben, weil`s ja sooooooooooooooooo kalt war ;) ;) ;)

Grüße Michel

ZRX fahren is geil

• Zitat

Original von Saarlänna
    Hahahahahahahahahahahahaha
    Und wieso haben alle Klamotten von dir im Heizungsraum gehangen ?(

Damit die nicht in dem Mief in der Bärenhöhle hängen müssen natürlich :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!