... das könnte evtl. bald meine sein !!!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Tach auch,
    möchte auch mal in diesem Bereich ein Thema dazu steuern 8)


    War heute bei meinem Bike-Dealer und hab meine in Schwarz gesehen :D


    KLICKT MAL :read:


    Jetzt hab ich schon mal Vorstellung, wie das mit Schwarz aussieht.


    Das Heck ist von Moko und von RMI drauf gemacht. Das andere, was vorher drauf war, war wohl net so doll... -> KLICKT AUCH MAL :read:


    [flüster]Von der Farbe mal ganz zu schweigen[/flüster] :D

  • Meinen Segen haste ...Ich sach ja...Das Geld liegt auffem Land :D

  • Naja, ich will se net wirklich haben. Obwohl:


    ZRX 1100,
    NUR 6000km runter,
    Ausstellungsfahrzeug von MEK (wo auch meine Sachen her kommen)


    Ich lass meine aber lieber für 300€s lacken... ;)

  • Frag mal nach obs Rabatt gibt wenn du 2 Moppeds lacken lässt...dann bin ich dabei ;)

  • Ich weiß nich....bei der S wirkt das irgendwie nicht so,irgendwas fehlt da...finde ich.

  • Ich werde meine mal virtuell umlackieren 8)


    Die Schwarze auf dem Foto gefällt mir auch nicht so.
    Aber ich hab aber 'nen hellen Auspuff / Krümmer, Spoiler und polierte Felgen. Das könnte schon wieder anders wirken.

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Mir gefallen diese Hecks generell nicht. Schwarz auf ner R sieht gut aus, nur ich würde dann die goldenen Aufkleber auf den Tank und die Seitendeckel kleben damit ein wenig Kontrast da ist .

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Dieter
    Mach doch mal unsere Schwarz und den Rahmen Rot...würd mich mal interessieren wie das aussieht...Hab ne ER 6-F gesehen die so aussah,war nicht übel :)
    Ähmmm...wieso mach ich mir da überhaupt nen kopp? Kann ich eh zur zeit nicht umsetzen :D

  • Ja das stimmt, ganz schwarz ist zuviel dunkel.
    Die nackte schwarze vom KAWA (die die evtl. verkauft wird), hat was, aber da sind die Felgen auch nicht schwarz, sondern hell. Bei meiner müßte man dann auch die Felgen zumindest hell lacken; Oder polieren, was aber Putzintensiv wäre. Und ich hab keine Zeit... 8) Daher müßte ich bei meiner schon gucken was ich mache...
    Ich werd heut Mittag mal sehen, ob ich die von allen Seiten fotografiereen kann, hab ich mal ein paar Bilder für mich zum nachdenken... 8)


    @Michel: Ich hab ne Nackte, da passt das Heck recht gut zu. Auf ner S klann ich mir das auch nicht sooo vorstellen, ist ja doch mehr familientauglich... :ddaumen:

  • Hi Mac,


    lacken ist gut, Farbe egal,


    hauptsache Schwarz muss Sie sein. :D


    Sach doch mal Bescheid, wenn Du ein paar Tips haben willst, so wegen der Farbgestaltung ;) ;) ;) ;)


    Gruß Chris

  • Hey,


    hab das gleiche Heck auch von MOKO auf meiner 11er. Optisch u ergonomisch für mich 1A, allerdings musste ich mir die Sitzkissen um ca 3cm aufpolstern lassen (100€), da ich - 75 kg - sonst nach ca 150km nicht mehr sitzen konnte.. (Hintern u Oberschenkel innen am Übergang zum Tank).


    Gruß
    Bernd

  • Ja, die dünne "Matte" kam mir auch etwas wenig vor. Zujm Probesitzen war es aber ok... Aber dauerte nur 3 min. 8)
    naja, mal sehen, das Heck kostet auch inkl. lacken und Umbau (wenn nicht selbst) gleich 1200 - 1300 Eus. Is derzeit eh net drin... 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!