na wenn du das sagst....können ja zum nächste stammtisch mal ne waage mitbringen
Einstellung Federbein und Gabel mit Bilder
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- ZRX1100
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EddieTheCat -
26. April 2009 um 11:45 -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
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Dann wäre noch die Frage zu klären, ob vor oder nach dem Essen gewogen wird
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Zitat
Original von Fuchs
Danke Michel
Was Trinkste ? ( Wegen der Kilos )BIER und das in rauhen Mengen
@Franky
Ich kann dich immer noch gut leidenLuftdruck vorne 2,6 ist meiner Meinung nach etwas zu viel. Ich würde , bzw habe vorne 2,4 und hinten 2,9 empfehlen
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Zitat
Original von MaxX
Hallo erstmal,aaaalso zu deinem Hinterrad-Stoßdämpfer:
zu 1 (Federvorspannung):
Die Reihenfolge der Einstellung von 1 -> 5 (weich -> hart) ist im Grunde
durch die Mechanik selbsterklärend. Längster Weg zum oberen Rand = weich;
kürzester Weg zum oberen Rand = hart.
Die Standard-Einstellung ist hier bei einer durchschnittlichen Größe und
einem Gewicht von lächerlichen 68Kg laut Whb Stufe 3, also die dritte
Stufe vom längsten Weg zum Rand (rechtsdrehend).zu 2 (Druckstufendämpfung):
Standard-Einstellung: Stufe 2
weitere Erläuterungen Stufe 1 -> Stufe 4
Dämpfungskraft: schwach -> stark
Einstellung: weich -> hart
Belastung: leicht -> schwer
Straße: gut -> schlecht
Geschwindigkeit: niedrig -> hochzu 3 (Zugstufendämpfung):
Standard-Einstellung: Markierung II
weitere Erläuterungen Markierung I -> Markierung IIII
Dämpfungskraft: schwach -> stark
Einstellung: weich -> hart
Belastung: leicht -> schwer
Straße: gut -> schlecht
Geschwindigkeit: niedrig -> hochVordergabel:
zu 4 (Zugstufendämpfung):
Standard-Einstellung: 7. Einrastung ab voller Uhrzeigersinnstellung
weitere Erläuterungen Einrastung 12 -> Einrastung 1
Dämpfungskraft: schwach -> stark
Einstellung: weich -> hart
Belastung: leicht -> schwer
Straße: gut -> schlecht
Geschwindigkeit: niedrig -> hochzu 5 (Druckstufendämpfung):
Standard-Einstellung: 7. Einrastung ab voller Uhrzeigersinnstellung
weitere Erläuterungen Einrastung 12 -> Einrastung 1
Dämpfungskraft: schwach -> stark
Einstellung: weich -> hart
Belastung: leicht -> schwer
Straße: gut -> schlecht
Geschwindigkeit: niedrig -> hochKettenspannung:
zu 6 (Kettenspanner):
Normalwert Kettendurchhang: 25-35mm
Kettenspannerklemmbolzen (auf deinem Bild die Imbus-Schraube rechts)
lösen und Kettenspanner mittels Imbus-Schlüssel bis zur gewünschten Kettenspannung drehen
Kettenspannerklemmbolzen festziehen (39 Nm)
Kettenspannung nachprüfen
Kontrollieren ob der Kettenspanner links und rechts auf derselben Kerbe steht.Ich hoffe das hilft dir weiter.
Gruß
o.g. art und weise der wissenweitergabe an ahnungslose ist bespiellos!!!!!!! :ddaumen:
so kann man arbeiten
haltet die räder gerade
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