50 Jahre Kawasaki...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Servus Gemeinde,


    und wenn die Jungs nicht endlich wieder richtige Mopeds auf die Beine stellen wird´s wohl keinen 51 ten geben. Mir gefallen die Modelle im Moment überhaupt nicht. Bin richtig froh über mein altes Eisenschwein.

  • rrrrrischdisch :thumbup: sind zwar schwer und oftmals dann unhandlich wenn mans gerade nicht bräuchte AAAAber die machen wenigstens was her (manche zumindestens)
    Ich möcht keinem der ne neue zed fährt auf den Fuß treten abr meine pers. Meinung über diese Serie :
    ein Versuch kawasaki im Serienmäßigen Stil eines Streetfigthers
    wie gesagt ist nur meine meinung auch wenn sie mich alle versägen :whistling:
    ein schähnes wochenende
    cu chris :rolleyes:

  • Servus zusammen,


    ja, die Jungs in Akashi hätten's schon drauf, das sieht man den Bikes aus der Vergangenheit.


    Ich frage mich nur eins: Können sie nicht oder wollen sie nicht?


    Tip von mir:


    ZRX 1400 R


    (optisch am besten unverändert zur ZRX 1200 R) mit dem feinen ZZR-Motor.


    Gruß


    zedkawa

  • Ich frage mich nur eins: Können sie nicht oder wollen sie nicht?


    ich glaub da sitzen die falschen Leute am Hebel...


    Zitat


    ZRX 1400 R


    (optisch am besten unverändert zur ZRX 1200 R) mit dem feinen ZZR-Motor.


    Die 1400er ja, aber nicht mit dem ZZR-Motor. Der braucht zu viel Drehzahl... - Ich möchte bumm von unten raus... :D

  • - Ich möchte bumm von unten raus... :D

    Dann solltest du Ausschau nach 'ner gebrauchten VN 2000 halten (neu gibt's die wohl nicht mehr) :)

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Dann hol dir die Rocket von Triumph...die zieht dich schon in die richtige Länge ;)

  • Alsooooo.....
    1. Ich denke mal Mac meinte mit dem K das es KEINE Kawasaki ist .
    2. Die Rocket schreibt sich so wie ich es geschrieben habe.
    3. Ich bitte darum die Aufmerksamkeit beim lesen von Beiträgen hoch zu halten,damit es nicht zu unnötigen Verwirrungen kommt :D :P
    4. Sollte Mac jedoch tatsächlich der Meinung sein das würde ohne K geschrieben....tja....dann ist wohl bald mal ein Gespräch fällig 8)

  • Für meiner einer gibs nichts besseres,fahre seit 1983 ne Z-650 c (bj.80) die ich heute noch fahre und seit 08 ne ZRX 1200 (bj.02) deswegen


    Herzlichen Glückwunsch KAWASAKI zum 50zigsten

  • ähm... Ja, ich meinte den Herstellernamen, nicht das Modell... :laugh1:

    da merkt man den Profifahrer, wie er gerade noch die Kurve kriegt ... :D

    _______________________________________________________________



    madness takes its toll ...


  • Bürschchen...sei froh das ich dir SOOOOOO eine Brücke gebaut habe :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!