So ein Fahrrad habe ich auch, der Style ist zwar nicht korrekt, aber da bringt man seine Gräten unter
Beiträge von KawaAtze
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Veto und zwar deutlich, wenn eine ZR7S an ihrer Grenze ist, dann geht Sport dort los. Ihr Fahrwerk ist deutlich zu weich um den Asphalt aufzureißen
-
Wer wie wo was ?
Du wechselst von einem besseren Löscher ( weil er für mehr Klassen geeignet ist ) dann schreibst du von einen 1986 er Löscher der weniger Druck hat. Was ist deine Aufgabe in dieser Firma ? Habt ihr keinen Brandschutzbeauftragten am Start ?
Der kümmert sich normal um so etwas, nämlich die Wartung und den Tausch bei Bedarf.
Die Angestellten könnten eine Löschübung machen, was im Ernstfall richtig plus bringen kann, wenn geübte Leute den ersten Angriff starten. Zum anderen kannst du deinen altersschwachen Löscher ins hinterste nicht offizielle Eck stellen, als Ersatzreserve
-
Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber es ist schnell und einfach erklärt bzw gelöst.
Die Tüte hat eine E Nummer und somit ist es ein EU Produkt, da hat das KBA keine Handhabe. Fakt ist, dein Sound ( Lautstärke ) der eingetragen ist darf nicht über 5 dB mehr haben, denn dann fällst du aus dem Raster. Sprich Sanktionen kommen auf dich zu.
In diesem Fall kannst du dich hinter niemanden Verstecken, weil du der User und Eigner bist.
Ansonsten sagt keiner was. ist halt in der EU so. Es gibt keine Papiere die brauchst du auch nicht denn die Legimitation ist auf die Tüte gestanzt und Fertig
-
Mal im Ernst , ist das der Fritz oder hat er nur den Ernst sei Mütze auf ?
-
Ein Kumpel von mir hat eine 2007er der ist zwar gerade in Urlaub, aber wenn du Zeit hast kann ich ihn anhauen das er mal das Maßband ran hält
-
Mit dem Schaden brauchst du einen Verwerter. Die gibt es zuhauf, aber mach dir keine Hoffnung dass dabei noch Kohle machen kannst. 200-500€
Außer du verkaufst selber Einzelteile, aber dann musst du auch den Rest entsorgen
-
Mit GFK matten kannst du es am besten fixieren
-
Das Heckteil kürzen ist keine gute Idee, denn effektiv kürzen kannst du es nur an der Seite, dann wären deine Aufnahmepunkte aber immer noch an der selben Stelle. Was du machen kannst ist einen anderen Kennzeichenträger, dadurch wirkt das Heck höher und die "dicken Backen" an der Seite könntest du durch einen gedrehten Ausschnitt optisch verjüngen.
-
Das ist ist gut wenn Mutti selbst fährt, nur manchmal dauert es dann etwas länger bis zur Abfahrt
-
Ich habe für meine 12 zum Beispiel einen Heber (Zentral ) von Becker Technik, mit dem kannst du sogar das gesamte Moped lupfen
Motorrad Heber Motorbike-Lifter Sport von Becker TechnikHochwertiger universal Motorradheber für die meisten Motorräder egal ob Sportbike oder Nakedbike. Zum komplettes Anheben (vorn u. hinten) mit nur einem…shop.becker-technik.de -
Ich habe mir mal die Bohrung von den Schwingen der Z750s und der Z 1000 angesehen und denke die haben nicht die selbe Bohrung, also lieber gleich nach etwas passenden suchen bevor du im nachhinein noch einmal einkaufen gehen mußt
-
Was mir auffällt das er immer nur Nakerde hat, was macht man da wenn es mal pressiert, oder aber mal Mutti plus Schminkkoffer mit soll ?
-
Was macht man mit so vielen Mopeds ?
-
Auch wenn ich nur sehr sehr selten da bin meinen Glückwunsch zum Jubiläum
-
Die Tankdeckelverschraubung ist zwar gut geeignet, aber dann brauchst du eine ordentlich hohe Aufnahme was dann wiederum die Vibrationen um Film erkennen lässt.
Klebe dir die Cam einfach an den Helm oder an die untere Gabelbrücke.
-
Tja nur gibt es freitags nichts zum schauen.
Der Marquez ist auf 16 gelandet und Rossi auf 21.
-
Was ist das für ein Modell, so weit ich weiß hat es nie eine deutsche Grüne gegeben.
-
Am 4.7.2020 findet in München eine Demo gegen das Fahrverbot am Wochenende statt.
Hier noch ein paar Infos
Treffpunkt
Sa, 08:30 – 14:30
Matthias-Pschorr-Straße
MünchenAlso wer ist dabei ?
-
Nicht seit eh und je , sondern erst nachdem die Unbedenklichkeitsbescheinigungen der Reifenhersteller als nichtig erklärt wurden.
Du kannst wie bisher deine Reifen ( die eine Unbedenklichkeitsbeschei. hatten ) aufziehen, sie müssen allerdings eingetragen werden. Also nur reine Geldmache sonst nichts.