Beiträge von ZRX-Gerd

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 6.12. Duisburg

    Zitat

    Original von Mac
    Ich nehm dann auch gleich welche für 11 und 55er Zephyr... :D

    Bei der 11er wirst du wohl endtäuscht werden, hast die falsche Felgengröße. Für die gibt es den Reifen nicht ;(Reifen

    Zitat

    Original von Mac

    Auf die ZRX kommt der BT23, dann steht sie auch net mehr zum Verkauf. Mit TüV, neuen Reifen und der 12er Inspektion fahr ich se dann weiter... :D

    Gerade mit den neuen Reifen musst du sie verkaufen. Wer fährt denn solche Treckerreifen? :D

    Da hat der Dieter recht, es gibt viiiel bessere für die 12er :)

    Zitat

    Original von Old Didda
    So, ab nächste Woche wird getestet ;)

    275,oo € für den Satz, fertig auf Felgen montiert und gewuchtet

    Da bin ich ja beim Training gespannt, wie du um die Kurven jagst :D

    Ich glaube, ich kann euch beruhigen. Habe meinen Motor bei RMI einstellen lassen. Mit Leistungsdiagramm 128PS am Hinterrad :ddaumen:
    Jepp, andere Düsen hat der Manni auch reingemacht. :)

    Fahre seit zig Jahren NUR Autoöle. Dazu auch noch die billigsten. :daumen:
    Kein Syntetik oder Teilsyntetik. Dafür mache ich alle 6oookm einen Ölwechsel :ddaumen:
    jetztiger Km. Stand Zephyr 1100 :86500km,
    ZRX 1200 Km 56700Km.
    :vorever:

    Bei der Dekra wurde bei mir am 9.4.2010 gemessen:
    OHNE SLS :daumen: CO [ Vol.-%] 0,82 bei 1100 [1/min]
    Motad-Krümmer mit GPR Endtopf, K&N mit Vergaserabstimmung :ddaumen:
    Also= wofür SLS

    Zitat

    Original von Old Didda
    Ich hab mir vor einigen Jahren mal diese Lösung ausgedacht:

    LINK unter "GPS-Navigation"

    Habe bei meiner Zephyr auch ein Chinch-Stecker fürs Navi. Allerdings nicht wie der Dieter, sondern einen einfachen Stecker ( keine Dose.) Den habe ich oberhalb der Brücke am Zündschloss lose liegen. kabel ( 2x 0,5mm² flexibel)unter dem Tank direkt zur Batterie mit einer Sicherung dazwischen.

    :daumen: Was nutzen manchen 180 PS, wenn man sie nicht beherrschst?
    Gruß Gerd

    @ Franky
    da hast du aber ein ganz altes Forum zur Info. Die Autobahnen und Landstraßen sind schon seit 2007 getrennt worden :ddaumen:
    Es war damals genau wie jetzt beim 660er. Garmin lässt die Fehler von den Nutzern finden und bessert dann mit Updates nach. Das 660ist jetzt auch schon viel besser, als wie es auf dem Markt kam.
    Eine gute Info zu Garmin hast du hier:

    http://www.naviboard.de/vb/

    Gruß Gerd

    Zitat

    Original von Franky
    Also die 3 großen Navi's fallen für mich leider aus.
    Garmin hat die weiterschaltung von Wegpunkten nicht,
    Gruß
    Franky


    @ Frank,
    Ich weiss nicht, wo du ein Problem hast. Mein zumo550 will nur einmal den übersprungenen Punkt anfahren. Wenn ich nicht drauf reagiere fährt er den nächsten Punkt an. Null Problemo :D
    Gruß Gerd

    Zitat

    Original von Franky
    Da hast Du mich missverstanden, ich wollte wissen wie Gerd das montiert hat, und ob er das Problem mit der sich ansaugenden Beschichtung kennt. Darum ging es mir nur. Ich weiß schon wie ich das bei mir montieren würde. Aber trotzdem Danke für die Mühe.

    Hab übrigens mal das Kontaktformular bei GARMIN benutzt und danach gefragt ob es mit einem Software update zu beheben ist, dass Problem mit dem fehlenden "wegpunkt überspringen".
    Ist eine Woche her, und bis auf einen Verweis auf die FAQ (in denen davon nichts drin steht) habe ich keine Reaktion erhalten.

    @ Franky, ansaugende Beschichtung???
    Mein Garmin ist 100% wasserdicht. Auch bei zügiger Fahrweise im Regen.
    Garmin brauchst du nicht anschreiben, die sagen sowieso nicht viel ;(
    Gibt aber Foren, da kannst du einiges erfahren:

    http://www.naviboard.de/vb/

    Die haben sehr viele Infos zum 660 Garmin

    Wenn ich das da richtig gelesen habe, kannst du einen Punkt überspringen, und er fährt dann den nächsten Punkt an. ( Eventuell eine Meldung zum übersprungenen Punkt.) Bei Nichtbeachtung navigiert er dann zum nächsten Punkt.
    Gruß Gerd