ZitatOriginal von Mac
Ich nehm dann auch gleich welche für 11 und 55er Zephyr...
Bei der 11er wirst du wohl endtäuscht werden, hast die falsche Felgengröße. Für die gibt es den Reifen nicht ;(Reifen
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 6.12. Duisburg
ZitatOriginal von Mac
Ich nehm dann auch gleich welche für 11 und 55er Zephyr...
Bei der 11er wirst du wohl endtäuscht werden, hast die falsche Felgengröße. Für die gibt es den Reifen nicht ;(Reifen
ZitatOriginal von Mac
Auf die ZRX kommt der BT23, dann steht sie auch net mehr zum Verkauf. Mit TüV, neuen Reifen und der 12er Inspektion fahr ich se dann weiter...
Gerade mit den neuen Reifen musst du sie verkaufen. Wer fährt denn solche Treckerreifen? ![]()
Da hat der Dieter recht, es gibt viiiel bessere für die 12er ![]()
ZitatOriginal von Old Didda
So, ab nächste Woche wird getestet275,oo € für den Satz, fertig auf Felgen montiert und gewuchtet
Da bin ich ja beim Training gespannt, wie du um die Kurven jagst ![]()
Dann haltet uns mal zwei Plätze frei, werden auch zum Griechen kommen :ddaumen:
Gruß Gerda und Gerd ![]()
Losschrauben, reinigen, fetten, fertig :ddaumen:
Ich glaube, ich kann euch beruhigen. Habe meinen Motor bei RMI einstellen lassen. Mit Leistungsdiagramm 128PS am Hinterrad :ddaumen:
Jepp, andere Düsen hat der Manni auch reingemacht. ![]()
Fahre seit zig Jahren NUR Autoöle. Dazu auch noch die billigsten. :daumen:
Kein Syntetik oder Teilsyntetik. Dafür mache ich alle 6oookm einen Ölwechsel :ddaumen:
jetztiger Km. Stand Zephyr 1100 :86500km,
ZRX 1200 Km 56700Km.

Bei der Dekra wurde bei mir am 9.4.2010 gemessen:
OHNE SLS :daumen: CO [ Vol.-%] 0,82 bei 1100 [1/min]
Motad-Krümmer mit GPR Endtopf, K&N mit Vergaserabstimmung :ddaumen:
Also= wofür SLS
ZitatOriginal von Old Didda
Ich hab mir vor einigen Jahren mal diese Lösung ausgedacht:LINK unter "GPS-Navigation"
Habe bei meiner Zephyr auch ein Chinch-Stecker fürs Navi. Allerdings nicht wie der Dieter, sondern einen einfachen Stecker ( keine Dose.) Den habe ich oberhalb der Brücke am Zündschloss lose liegen. kabel ( 2x 0,5mm² flexibel)unter dem Tank direkt zur Batterie mit einer Sicherung dazwischen.
Zitat
Obwohl........ es ist die einzigste, die mir noch gefallen würde ![]()
ZitatOriginal von Old Didda
:daumen:Der gemischte Salatteller hatte schon was...
Ja, Gerda hatte abends noch Bauchschmerzen vom Salat ![]()
Ne mal im Ernst, es war klasse bei Euch, viel gelacht, gefachsimpelt über Kawas
Supi.
:welcome4:
Habe am WE frei, und wir werden Euch mal besuchen kommen. Haltet 2 Plätze frei.
Gruß Gerd
Und es geht doch :ddaumen:
Warnblinkanlage wird mit Zündung eingeschaltet, danach blinkt sie auch ohne Zündung weiter ![]()
Der Typ verkauft so was:
http://www.volkmarheinz.de/
Gruß Gerd
Habe an meiner S die Scheibe mit einer Flex ( 1mm Blatt) sauber gekürzt. Danach riefenfrei gefeilt und mit Pappe !!! ganz glatt poliert.
Gruß Gerd
ZitatAlles anzeigenOriginal von schmoelozer
Um auf der Landstraße schneller zu werden, empfehle ich den meisten Fahrern nicht unbedingt mehr Leistung, denn wer am fahrerischen Können feilt, der kompensiert ein paar fehlende Pferde ganz locker.
So, jetzt verprügelt mich
Grüße
Martin
:daumen: Was nutzen manchen 180 PS, wenn man sie nicht beherrschst?
Gruß Gerd
@ Franky, wenn du mal wirklich einen kompetenten Händler für Garmin suchst, fahre nach Velbert.
ComKor Mobile
Schulstraße 22
42551 Velbert
Telefon: 02051-803950
Das ist ein absoluter Spitzenfachmann. Hat jede Menge Zubehör und auch für Schiffsnavigation alles, nicht nur für Biker ![]()
Gruß Gerd
@ Franky
da hast du aber ein ganz altes Forum zur Info. Die Autobahnen und Landstraßen sind schon seit 2007 getrennt worden :ddaumen:
Es war damals genau wie jetzt beim 660er. Garmin lässt die Fehler von den Nutzern finden und bessert dann mit Updates nach. Das 660ist jetzt auch schon viel besser, als wie es auf dem Markt kam.
Eine gute Info zu Garmin hast du hier:
Gruß Gerd
Du kannst zwar eine Vorschau der Tour machen, leider kannst du aber dann nichts überspringen. ![]()
Gruß Gerd
ZitatOriginal von Franky
Also die 3 großen Navi's fallen für mich leider aus.
Garmin hat die weiterschaltung von Wegpunkten nicht,
Gruß
Franky
@ Frank,
Ich weiss nicht, wo du ein Problem hast. Mein zumo550 will nur einmal den übersprungenen Punkt anfahren. Wenn ich nicht drauf reagiere fährt er den nächsten Punkt an. Null Problemo ![]()
Gruß Gerd
ZitatOriginal von Franky
Da hast Du mich missverstanden, ich wollte wissen wie Gerd das montiert hat, und ob er das Problem mit der sich ansaugenden Beschichtung kennt. Darum ging es mir nur. Ich weiß schon wie ich das bei mir montieren würde. Aber trotzdem Danke für die Mühe.Hab übrigens mal das Kontaktformular bei GARMIN benutzt und danach gefragt ob es mit einem Software update zu beheben ist, dass Problem mit dem fehlenden "wegpunkt überspringen".
Ist eine Woche her, und bis auf einen Verweis auf die FAQ (in denen davon nichts drin steht) habe ich keine Reaktion erhalten.
@ Franky, ansaugende Beschichtung???
Mein Garmin ist 100% wasserdicht. Auch bei zügiger Fahrweise im Regen.
Garmin brauchst du nicht anschreiben, die sagen sowieso nicht viel ![]()
Gibt aber Foren, da kannst du einiges erfahren:
Die haben sehr viele Infos zum 660 Garmin
Wenn ich das da richtig gelesen habe, kannst du einen Punkt überspringen, und er fährt dann den nächsten Punkt an. ( Eventuell eine Meldung zum übersprungenen Punkt.) Bei Nichtbeachtung navigiert er dann zum nächsten Punkt.
Gruß Gerd