Kettensatz

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Da bei der kommenden Inspektion im Januar die Kette fällig ist wollte ich mich doch mal umhören was denn so aufgezogen wird.


    Seit dem letzten Kettensatzwechsel sind nun über 14 Jahre vergangen und ich habe ja auch keine XT 500 mehr :)


    Also was wird empfohlen? RK? DID? ....


    Gruß, Elmi

  • Hallo Elmi
    das hatten wir zwar alles schon mehrfach, mußt mal die Suche benutzen, awa für dich nun nochmal :D.
    DID ZVM und nix anderes

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Also ich hatte auf meiner Triumph mal nen RK Kit drauf....das war nix....22.000 km und es war fertich,hatte dann ein DID Kit aufgezogen....das hatte knapp 40.000km drauf als ich sie verkauft habe und sah immer noch gut aus.Habe keine ahnung was ich auf der ZRX jetzt drauf habe(war bei kauf druff und sieht noch gut aus...iss aber kein DID)aber wenn Kettenkit fällig dann nur DID mit der Goldkante :D

  • Zitat

    Original von The-Big-Blue
    @ Fuchs


    Heißt das ich muß die mit SANSO reinigen?? ;)


    MUßT du nicht....aber dann riecht die Kette wenigstens gut :D

  • DID extra verstärkt mit XW-Ring-Kette.


    Meiner ist nach ca. 47000 km bald fällig.

  • @ Zephyr_1100
    Jou, besser is das :D
    Wenn schon denn schon. Man sieht zwar den Zähnen nix an, aber wie das bei den Gebissen nu mal so is .... ;)


    Jedenfalls immer noch ne ganze Ecke preiswerter als bei meiner Haus und Hof Tante.


    Gruß, Elmi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!