ZitatOriginal von Mac
Mal gut das ich Knoten entwirren kann... :ddaumen:
Einer muß ja den Überblick behalten. Und wozu haben wir den PRÄSI???? Zum Überblick halten!!!
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
ZitatOriginal von Mac
Mal gut das ich Knoten entwirren kann... :ddaumen:
Einer muß ja den Überblick behalten. Und wozu haben wir den PRÄSI???? Zum Überblick halten!!!
Hey Michel,
komm´ gib´s zu... du bist von Beruf Starfotograf....
...auf die Bilder bin ich ja schon gespannt .....und beim Text helfe ich dieses Mal nicht :baeh:
ZitatOriginal von Fuchs
=)...wieso das denn Annie ??? Kennst uns doch jetzt...wir tun nix
Hey Fuchs, das weiß ich doch und wir kommen auf alle Fälle mit, versprochen.
ZitatOriginal von Mac
Und Anja ???
Kommst alleine ?
Das würde mich auch interssieren.
ZitatOriginal von Saarlänna
Ja wir sind auch dabei :ddaumen:
Hey, das ist super. :ddaumen:
Wir kommen auch mit.
Unsere Zwei sind auch das ganze Jahr angemeldet.... wobei mein Mann bis letztes Jahr sein Motorrad mit Saisonkennzeichen hatte 4/10 und dann hatte er sich im Januar - März bei schönem Wetter geärgert, selbst Schuld. Nun können wir aber immer fahren wenn das Wetter mitspielt und wir Lust zum biken haben.
Hallo Anni
ich hab mit Anja geschwätzt un sie will sich mit dir am Stammtisch mal unterhalten.
Hallo Michael
prima, dann sehen wir uns ja dann und dann schauen wir mal was draus wird.
Hallo Anni
Ja wir wissen dass es keine reine Herrenrunde werden soll, awa meine Frau ist auch gerne mal allein daheim. Ich werde ihr awa erzählen dass du mitfährst, vielleicht ändert sie ja ihre Meinung. Ihr könnt euch ja am 6.12 schon mal kennenlernen.
Saarlänna
Bisher bin ich ja noch unschlüssig, aber vielleicht ändert sich das ja bei einem Gespräch mit Anja am 6.12.
Hi Mac
Ich bin eventuell auch dabei, hab von meiner Frau frei bekommen
Hey Michael,
bring deine Frau doch mit. Oder willste sie mal für´n paar Tage loswerden? Soviel ich am Samstag erfahren habe, ist es nicht als reine Herrenrunde geplant, es haben sich bisher nur noch keine Damen angemeldet.
@Bülle
Danke für die Blumen.
ZitatOriginal von Franky
He he, was haste denn als Belohnung bzw. Wiedergutmachung versprochen, damit er sich das antut?
Das würdest du gerne wissen, aber das wird hier nicht verraten. :baeh:
ZitatOriginal von Fuchs
Prima...geht doch,Ich hoffe deinem Mann geht es noch gut nach soviel Überzeugungsarbeit
Aber sicher doch, bin doch ne ganz Liebe.
So, die Termine sind zurechtgebogen
Wir sind dabei. :daumen:
ZitatOriginal von Franky
Tja, da haben wir es doch, Du kannst Dich nicht mal an die Lampe erinnern die der Thorsten dann noch extra raus gedreht hat
Alteimer, was?
Ne, ich hab´ die Resettaste gedrückt.
Mein Mann läßt fragen, ob er denn Rheumacreme mitbringen soll?
ZitatOriginal von Franky
Mensch es liegt doch auf der Hand warum Annie nicht gemerkt hat mit welch alten Säcken sie da zusammen hockt, die war von der Lampe geblendet
Echt? Das is mir garnicht aufgefallen.
Hey Jungs, ihr seid mir echt schon ein lustiger Haufen, ich bin hier beim Lesen nur am Grinsen ich glaub´ ich muß unbedingt meinen Terminkalender so biegen, das ich auch zum Weihnachtsstammtisch kommen kann, denn den nächsten Spaß will ich mir doch nicht entgehen lassen.
Tchja, dann warste wohl gestern einfach nur zuuuuuuuuuuuuuuu satt. :baeh:
@ Fuchs
Hattest du Angst in Neuss nix zu Essen zu bekommen?