oh, danke für die Blumen... :ddaumen:
55. Stammtisch am 08.11.08
-
El Largo -
12. Oktober 2008 um 19:20 -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Zitat
Original von annie
... wat für "Altherren" ???.... ich han da keine gesehnNeeeee ??...hast direkt neben einen gesessen und der hat sich gestern echt alt gefühlt
-
oh man brin beim nächsten stammtisch Krückstöke und einen Locher mit um eure Führerscheine zu entwerten!!!!!
-
Erreich du erst mal unser Biblisches Alter :baeh:
-
Hey, Du willst wohl in Fundolfs Fussstapfen treten...
Ach übrigens:
Du warst ja so schnell weg, da konnt man gar nicht Danke sagen...Danke... :ddaumen:
Lea hat sich gleich drüber hergemacht, aber auch Zora wollte was davon abhaben. Hoffe, dass Entchen überlebt das Zerren... :baff:
-
Zitat
Zitat von Fuchs:
Neeeee ??...hast direkt neben einen gesessen und der hat sich gestern echt alt gefühltHey, mach dich gefälligst nich älter als de bist !!! Man ist schließlich nur so alt, wie man sich fühlt. Auch wenn du dich gestern echt alt gefühlt hast, hoffe ich doch mal das es nicht an mir lag, sonst muß ich mir echt Sorgen um dich machen und mir das mit eurem Stammtisch nochmal überlegen, denn ich will ja schließlich nicht, das du dich alt fühlst.
-
Interessantes Thema, macht mal weiter... :baeh:
@ annie
ZitatOriginal von annie
... wat für "Altherren" ???.... ich han da keine gesehn
Danke für die Schmeicheleinheiten, oder haste nur nicht richtig hingeschaut ?
-
Zitat
Zitat von Old Didda:
Danke für die Schmeicheleinheiten, oder haste nur nicht richtig hingeschaut ?Klar hab´ ich richtig hingeschaut und das Brillchen hab´ ich mir vorher auch gut geputzt, daran hat es also auch nicht gelegen. Ich hab´ euch fleißig beobachtet und bin zu dem Schluß gekommen das ihr keine "Altherren" seid, außer ihr möchtet auf Teufel komm raus so genannt werden.
-
Beantrage Namensänderung in...Kawasakis NRW " Chapter Altherren "
-
Zitat
Original von Fuchs:
Beantrage Namensänderung in...Kawasakis NRW " Chapter Altherren "Hey, Fuchs, haste heut´ nen Clown zum Frühstück gehabt?
-
Nee, aber das Schnitzel scheint verdaut zu sein...
Ok, ich bin jünger als ich ausschaue...
_
_
_
_
_
_
_Ach nee, war das anders herum ??? :irre:
-
Richtiiigggggg....Schnitzel iss verdaut,glaube aber das lag gestern eher an den mistigen 4 Donuts die ich vorher gegessen hab
-
o.k.
Wo sind die Fotos von gestern, dann können wir ja immer noch entscheiden, ob's das Chapter 'Altherren' oder 'Therapiegruppe' wird
-
=)...Therapiegruppe iss gut,viel besser =)....stimmt,wo sind die FOOOTOOOOSSSS ???
-
@ Fuchs
Hattest du Angst in Neuss nix zu Essen zu bekommen? -
Neeeeee...aber die Donuts waren soooo lecker
-
Tchja, dann warste wohl gestern einfach nur zuuuuuuuuuuuuuuu satt. :baeh:
-
Die Fotos liegen Zuhause... Die hab ich gestern nicht mehr hochgeladen...
-
Zitat
Original von Mac
Die hab ich gestern nicht mehr hochgeladenDas ist genehmigt.....und was iss mit heute ????
-
Ich hab den Fotoknips nicht mit... Wenn gibts die Pics morgen...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!