56. (Weihnachts-) Stammtisch am 06.12.2008

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW Erst im Juli wieder (Details folgen)

  • Zitat

    Original von Fuchs
    Na Super Michel...Freu mich drauf mal nem Saarländer die Hand schütteln zu dürfen :D


    Ja Füchschen :D freue mich auch schon drauf dich mal persönlich kennenzulernen, die anderen die ich noch net kenne natürlich auch.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

    Einmal editiert, zuletzt von Saarlänna ()

  • Hi,


    Dat war ein echt schöner Abend! :) Super wie ihr mich, trotz meiner kleinen Suzi, so nett aufgenommen habt.


    Bis denne
    Dirk

  • Tja...so sind wir nunmal...ausgesprochen nett....auch zu Randgruppen :D :D :daumen:
    Fand den Abend auch sehr gelungen,war halt nur schade das wir schon zeitig fahren mussten....Ich wäre gern noch ein paar Stündchen geblieben(Meine Frau übrigens auch) :D......Ach übrigens....MAAACCCCC....wo sind die Bilder ???? ;) ;)

  • So, ich habs das erste Mal an den PC geschafft. Bilder lade ich gerade auf den PC, sortieren und hochladen kommt aber erst später. Ich muss gleich nochmal weg... :)
    Ich bin halt vielbeschäftigt... ;) :ddaumen:

  • SORTIEREN ?....wie jetzt...was denn Sortieren? Ich will die ungeschminkte wahrheit sehen :) :D

  • Hallo
    Ja das war echt mal wieder ein schöner Abend bei euch :ddaumen:. Wir haben uns sehr gefreut alte Gesichter :D mal wieder zu sehen und auch mal wieder ein paar neue kennen gelernt zu haben :ddaumen:.
    Vielen Dank auch noch mal an Dieter für die Unterkunft :ddaumen:.
    Ach ja Bilder hab ich auch noch, muß die awa erst noch hochladen.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Ja, da kann ich mich nur anschließend.


    War wieder ein sehr netter Abend und der Besuch aus der Ferne war auch sehr sympathisch. Ich hoffe Ihr seid alle gut heim gekommen.


    Gruß
    Franky


    P.S: Bilder??? Och nööö, muss das sein? :pardon:

  • ...auf die Bilder bin ich ja schon gespannt :D .....und beim Text helfe ich dieses Mal nicht :baeh:

    .
    .
    .
    Schau nach vorn, denn dort spielt das Leben.

  • Wie immer ein sehr schöner und lustiger Abend mit schönen Bildern.
    Ist doch am Samstag alles gesagt worden und wenn Mann Bauchweh vom Lachen hat kann es nur gut gewesen sein...


    Naja,das mit der S....i haben wir einfach überhört :baeh:


    Gruß

  • Nä..Nä..Nä Mac
    watt hast du fürn Glück das der Dirk so viele Fotos gemacht hat :D :baeh:

  • So von mir auch mal ein paar Bilder, habe extra für euch die ganz schrecklichen rausgesucht :baeh:


    Die zwei mit dem großen Hunger


    Noch einer mit Hunger :D


    Dieter gings auch gut :D



    Ohne Worte :baeh:


    Ein Priester war auch dabei

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

    2 Mal editiert, zuletzt von Saarlänna ()

  • Prima Bildbescheibungen Michel
    Habe dem nix hinzu zu fügen :D ;) :ddaumen:

  • Hi,


    Nina und mir hat es auch super gefallen. Es war wie schon oben erwähnt, schön bekannte gesichter wieder zu treffen und neue Leute kennen gelernt zu haben. Das Essen und die Lokalität haben uns sehr gut gefallen, genau wie die Bewirtung insgesamt.


    Vielen Dank nochmals an Torsten für die Unterbringung und das tolle Frühstück, Grüße und Dank natürlich auch nochmals an Britta.


    Wir sind auch bestens wieder zuhause angekommen. Es war ein toller Abend im Öfter Wald.

    GrusS aus der Rhön


    sigbangtrans.png


    120Nm, genug für meinen Blümchenplücker-Fahrstil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!