edit:
Zitat
Original von HONI
...Weil die meisten dann zugeben müssten das sie ein veraltetes mopped fahren und immer noch den =)guten alten zeiten nach heulen...
...und sich eingestehen müssten das die technick heute doch um klassen besser ist wie vor 10 jahren.
...Alex (der die ZRX auch toll findet aber dennoch was anderes fährt weils besser ist...
Hallo Honi, alter Wadenbeisser,
schön mal wieder was von dir zu hören, auch wenns a Schmarrn is
zu1) sei froh, dass es Leute gibt, die Altes schätzen, sonst wärste ohne Frau
zu2) ist sie nicht! Im Gegenteil!
zu3) ist deine englische Heimarbeit, die du Motorrad nennst, nicht besser. Nein mein Herr, anders vielleicht...
Und ihr fehlt Historie. Ja, genau, Eddie Lawson hätte sich da nie und nimmer draufgehockt :smoke:
Grüßle
-Ronny[/quote]
servus ronny. :daumen:
Ich bin grad nochmal auf deine antwort gestossen und musste grinsen
Zu 1 : meine frau ist älter wie ich :baeh: DU AUCH
ZU 2. falls wir uns tatsächlich mal treffen sollten darfst du dich gerne persönlich davon überzeugen das es doch so ist . kann dir übrigens auch der hegauer bestätigen und er liebt seine ZRX
zu 3: mein England mädchen musste noch nie eingestellt werden zb Vregaser Ventile usw. die läuft einfach nur : in der selben zeit hab ich an der kawa schon 5 mal ventile eingestellt . :heulen:
und wenn du historie anführst muss ich dir leider sagen das Triumph immerhin die älteste mororradfabrik ist die noch immer produziert .und ob der gute eddie sich da drauf gestezt hätte oder nich weis ich nicht . der steve Mc Queen häts mit begeisterung getan .zudem ist T der einzige hersteller in D der seine umsatz gesteigert hatt.
Aber seis drum .is halt ne frage der vorlieben gell :ddaumen:
grüssle und ne schöne saison alex