Sorry, ich hatte nicht mal die Gelegenheit abzusagen. Der Hilferuf aus dem Laden kam ganz früh. Kollegin krank! Ich bin gerade erst rein. Tut mir leid!
Tina
Beiträge von tina
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Hi Mac,
bitte trage mich mit Fragezeichen ein. Die Entscheidung fällt ganz kurzfristig.Gruß Tina
-
arbeiten, arbeiten, arbeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sorry.
Tina -
Heute ist die Entscheidung gefallen. Ich muss Samstag arbeiten. Sorry.
Lieben Gruß
Tina -
-
Ein schöner Abend steht und fällt mit den Gästen, weniger durch die Umgebung oder das Essen. Wir hätten auch Spaß inner Pommesbude. Alles Andere ist doch im Grunde nebensächlich, wenn auch manchmal unangenehm.
Tina
-
Hey Leute,
ja, war wieder mal ein schöner Abend. Heiße Luft aus dickem Rohr und Altbier mit Schuss, serviert vom Unfreundlichen.Hat man ja auch nicht alle Tage. Die lange, enge Sitzreihe hinderte daran auch mal mit ein paar Leuten zu reden, die nicht direkt vor und neben einem saßen. Dafür war meine "Schwan-Kartoffel" für 8,90€ lecker.
Allen einen guten Start in die Woche.
LG Tina
-
Moin, Jungs und Mädels,
wenn das Wetter so bleibt bin ich dabei.
Allen einen guten Start ins jahr 2011.
LG Tina
-
Wir sind auch wieder zu Hause. Wieder mal ein sehr schöner Abend! Spaß ohne Ende! Köstliches Essen! Dank an Annett für die Orga und die Übernachtungsmöglichkeit! Küssken (dafür haben wir keinen Smily?)
Herzlichen Dank auch an Lemmi (Harald) für die tollen Anhänger (Plural, denn ich habe 2 he he...)
Ich freue mich schon aufs Wiedersehen.
GlG
Tina -
Ich kümmere mich. Sorry!
-
-
Hallo,
ich bin dabei, falls mein altes Hirn mich nicht wieder im Stich lässt. Bitte Liste korrigieren. Danke! Bei Chris bleibt es bei "nein", es sei denn es geschieht noch ein Wunder.
Freu mich sehr auf euch!
Tinsche
-
Ihr seid süss
so, wir sind dann mal wech....Bis denne. Tina
-
Asche auf mein Haupt! Sorry! Der Beweis für meine Verstrahltheit! Zu schnell gelesen und zu schnell geschrieben. War noch komplett im Nov. Ich melde mich, wenn der Dez. Arbeitsplan da ist. Freu mich auf euch!
Tina
-
Hallo ihr Lieben,
es ist Tochter Nr. 2. Aber nicht nur das. Wir fahren Do. in den Schwarzwald. Mein Patenkind hat am Fr. Firmung. Sa. hat dann Elena Geburtstag und So. wird meine Mutter 80Jahre. Ist alles ein bisschen viel z. Zt. Zusätzlich war ich ziemlich krank und hatte für so gar nix nen Kopf.
Ich komme wieder.Seid sicher! Vermisse den Haufen schon ganz arg!
Seid lieb gegrüßt und habt einen schönen Stammi.
Grüßle, Tina
-
Hallo Annett,
wir sind leider nicht dabei. Elena, meine Tochter hat Geburtstag.
Euch viel Spaß.Ganz liebe Grüße,
Tina -
Hallo Leute,
bei uns reißt der Stress nicht ab. Während des Österreich-Urlaubs musste unsere Freundin in Salzburg operiert werden und zu Hause lag meine Tochter im Kr.haus.
Im November schwappt die nächste Welle über uns. Am 11.11. fahren wir nach der Arbeit zur Firmung meines Patenkindes am 12.11.,in den Schwarzwald. Am 13.11. zurück, weil meine Tochter Geburtstag hat und am 14.11. wird meine Mutter 80J.
Soll heißen: Chris und ich sind leider raus
Wir wünschen euch viel Spaß!
Gruß Tina
-
Hallo,
wir melden uns aus dem Urlaub zurück.
Stammtisch ist also abgesagt. Dann brauchen Chris und ich uns ja nicht mit den Renovierungsarbeiten am Samstag beeilen.
Gruß Tina
-
Hallo Leute,
Chris und ich können jetzt leider doch nicht zum Stammi kommen.
Meine Tochter hat am Mo. 6.9. Geburtstag und feiert am Sa. 11.9. Da kann ich schlecht absagen. Die Info habe ich heute bekommen.
Ich wünsche euch viel Spaß.Gruß Tina
-
Für uns wieder mal ne knappe Stunde Anfahrt.
Kartoffel-Kiste
Schweizer Str. 105
47058 DuisburgBis denne.