81. Stammtisch am 08.01.2010 in Düsseldorf

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • grins, nicht so ganz. aber ich versuch mal die ganze xxxx an mir vorbeiziehen zu lassen als sie ständig mit offenen armen zu fangen. ;o)

  • Also ich habe meinen Frieden gefunden....Ich stehe IMMER in der Sch....nur die Höhe ändert sich :D

  • So, wir sind wieder Zuhause.
    Sind doch gut nass geworden, aber so wurde wohl auch das evtl. noch vorhandene Salz gleich abgespült... ;)
    Morgen wird auf alle Fälle geputzt und dann mit der ZRX die nächste Runde gedreht... :D


    Zum Stammtisch:
    Et war voll 8o
    Aber geil... :D :ddaumen:


    Allerdings kennen die in D noch nicht den Platz, den wir normalerweise benötigen. Da arbeiten wir für nächstes Jahr mal dran... :D


    Sonst war es süppi und ich hab mich sehr über so viele, aber auch alte/neue Gesichter gefreut... :ddaumen:
    Bernhard, Willkommen zurück... :D :ddaumen:

  • Hi Mac, danke für die willkommensgrüße. Wie versprochen bin ich orddentlich am lesen und mich am orientieren. Trotz der langen Pause haben wir uns direkt wieder wohl gefühlt. Ein netter Haufen der sich da trifft. Ich denke das ich nun wieder regelmäßig da bin.
    so jetzt geh ich mal auf die Suche nach den klamotten. Auxh die haben mir gestern gut gefallen.


    bis denne

  • Netter Abend, lustig, aber auch aufregend.


    Über die Preise, die Menge und die Freundlichkeit komischer Leute mit Schürze hülle ich einfach mal den Mantel des Schweigens.


    Gruß

  • Hey Leute,


    ja, war wieder mal ein schöner Abend. Heiße Luft aus dickem Rohr und Altbier mit Schuss, serviert vom Unfreundlichen.Hat man ja auch nicht alle Tage. :D Die lange, enge Sitzreihe hinderte daran auch mal mit ein paar Leuten zu reden, die nicht direkt vor und neben einem saßen. Dafür war meine "Schwan-Kartoffel" für 8,90€ lecker. ;)


    Allen einen guten Start in die Woche.


    LG Tina

    Es ist was es ist.......

  • Zitat

    Original von tina
    Die lange, enge Sitzreihe hinderte daran auch mal mit ein paar Leuten zu reden, die nicht direkt vor und neben einem saßen.


    o.k. Das soll als Anregung dienen.


    Ab sofort heißt es alle 10 Minuten einen Stuhl weiter rücken. So kommt jeder bei jedem mal zum Quasseln vorbei :D


    Und den Kellner freuts auch 8)

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Ich habs auch als Eng empfunden. Ich denke wir geben zukünftig mal vor, wie die Tische stehen sollen...
    Neukirchen-Vlyun war da vorbildlich. Große breite Tafel und jeder hat jeden sehen können :ddaumen:

  • Zitat

    Original von Mac
    Ich denke wir geben zukünftig mal vor, wie die Tische sollen sollen...


    Das wird jetzt in Mettmann aber schwierig ;)

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Stimmt auch wieder.
    Da stehen die Gartenmöbel draußen wo sie hin gehören.

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Zitat

    Original von Fuchs
    Ähmm..sach ma...kennst du den Wintergarten da ? Meine begeisterung hält sich in Grenzen. Na,schaun mer mal.


    Zitat

    Ich hatte den schon mal begutachtet und für nicht gerade so toll befunden,ist aber schon etwas her vielleicht hat sich ja was geändert..hoffe ich zumindest.


    Meine befürchtung hatt sich ja leider bestätigt :)

  • Hab ich nicht...das war Dieter


    Zitat

    Original von Old Didda
    ?( Wintergarten hört sich kalt an :(
    Hoffentlich haben die da mehr als die üblichen Gaslaternen, sonst gibt's arg kalte Füße :evil:


    Das einzig Positive war das Essen,alles andere ging gar nicht.Gespräche konnte man nicht vernünftig führen ohne sich anschreien zu müssen und dann auch nur mit denen in unmittelbarer umgebung. Das Heizsystem war ne zumutung,da biste kaputt gegangen vor wärme(frag mal deine Frau).Bedienung war der König der Vollpfosten und die Getränkepreise für nichtalkoholische Getränke fand ich unverschämt. Für mich hat sich das Brauhaus erstmal erledigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Fuchs ()

  • Zitat

    Original von Fuchs
    Das einzig Positive war das Essen


    Einspruch 8o


    Ein Leberkäs, der nur durch den heißen Dampf einer Bratpfanne gewandert ist, hat geschmackliche Defizite.


    Zitat

    Original von Fuchs
    Das Heizsystem war ne zumutung,da biste kaputt gegangen vor wärme


    Das war aber nur an dem einen Ende des Tisches so. Ich hatte zwischenzeitlich erwogen, meine Jacke anzuziehen.

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • He Freunde, "vor allem Ralf" :D


    da hatte ich ja gestern morgen mit meiner Vermutung nicht so unrecht ;) :baeh: ,


    wenn ich eure :) "POSITIVEN" :) Meinungen lese habe ich doch zweifel an einem


    schönen Abend :) .


    Die Bedienung " Zitat Ralf: Vollpfosten " fällt ja total GUT auf und ich glaube auch


    das Ihr deswegen doch so früh zu Hause wart


    :D :D :D ;) ;) ;) :) :) :)


    Gruss Lemmy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!