Beiträge von andreas

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 08.02. KREFELD (Details im Thema)

    hallo duff,

    habe meine kette noch nie gereinigt!! nur kettenfett und gut :D

    laufleistung 40.000km :daumen:

    habe jetzt eine did kette drauf hoffe das die genau so lange hält
    wie die orginale!

    warum eine kette reinigen wenn sie auch so hält ?(

    hallo lucky!

    meiner meinung nach werden die 4 halter am rahmenunterzug
    angebracht (wie bei fast allen spoilern)
    daran dann der spoiler.

    vorteil: es sieht gut aus :ddaumen:

    nachteil: die schräglage ist sehr begrenzt :avatar70195:

    gute jagt

    Hallo!!

    mehr benzin rein durch einen dynojet!! (JA geht!!)

    um mehr leistung zu bekommen muss mehr abgas raus!!
    (anlage ändern !!)

    dazu nockenwelle von der zzr1100 rein und
    sport luftfilter (nockenwelle und luftfilter ändern)

    ((dynojet muss abgestimmt werden auf LEISTNGSPRÜFSTAND :baeh:
    (wenn nicht hast du einen benzinverbrauch von 9l und 117ps an der
    kupplung! :avatar70195:

    mit abstimmung 125ps am hinterrad!!

    gute jagt

    hallo Ripper!!

    die zrx 1100 hat den block von der zzr1100!

    ab der zylinderkopfdichtung ist alles anders!!

    aus dem getriebe wurde der 6. gang entfernt wegen der endübersetzung ((mehr durchzug))!! statt top end

    tuning zrx1100 :beobacht:

    nockenwellen der zzr 1100 :daumen:

    racing luftfilter :groschen:

    dynjet :ddaumen:

    racing endtopf oder von louis den hurric endtopf!! :smoke:

    du hast dann ca. 125ps am hinterrad

    bei auspuffanlage von akropovic
    (ca. 135ps) laut meinem händler!!
    reicht das nicht??

    ich glaube schon

    gruß andreas

    hallo schmeilord!

    warum nicht gleich einen krümmer von MAB?? (ca.350 euro)
    oder anderem hersteller??

    als mein orginal krümmer nach ca. 14000km zu klappern anfing
    sagte mein kawa händler zu mir der neue orginal krümmer
    kostet ca. 1200 euro :avatar70195:

    schweißen kann auch nicht jeder!! (zuhause??)

    also neuen krümmer drauf (nicht orginal) und ruhe ist.

    fahre selbst MAB krümmer und hurric endtopf super sound!! :baeh:
    habe 40000km runter und nie wieder ein klappern gehört :D

    gute jagt

    Hallo

    ist der krümmer hatte ich auch :evil:

    habe mir vor 3 jahren eine MRB komplett anlage geholt :smoke:
    (ca.800?)

    (kawa krümmer ca. 1200? nach anfrage bei meinem händler) :avatar70195:

    also wenn´s rasselt (vom krümmer) wüste ich was ich wieder machen würde :D

    hallo gun fighter,

    Habe bei meiner 1100ter zzr nockenwellen + kürzere schieberfedern+ k&n luftfilter + vergaserkit (dynojet) + remus racing endtopf.
    alles vom händler gemacht. :daumen:

    92 kw am hinterrad bei 10000 upm
    und 100 nm bei 6500 upm :ddaumen:

    bis 5000 upm ca. 5% drehmoment verlust und ca. 3%an kw :heulen:
    danach dreht sie bis in den roten bereich (wie eine 750ziger) :D

    dritter gang laut tacho bis 200 :baeh:

    sprit verbrauch auf der landstrasse ca.8,5l.

    autobahn: nach 140 km ist der tank leer (tacho auserhalb der scala)
    (sonntags morgens)

    hallo manfred,

    jeder motor freut sich über eine höhere oktan zahl
    (bis 100% also super plus)
    die verbrennung ist sauberer es gibt weniger
    rückstände.
    das du mehr leistung hast oder einen geringeren verbrauch
    heist das aber nicht!

    wenn vom hersteller normal benzin vorgeschrieben ist
    kanst du auch immer super oder super plus tanken.

    niedriger geht aber nicht!
    wenn der hersteller super vorschreibt
    kanst du nicht"normal"tanken
    nur höher geht also super plus

    Hallo sunny!

    lenkerflattern habe ich auch bei einigen BT57 gehabt
    liegt am reifen!

    und seit wann hat der BT57 bescheidenen grip?

    komme mit dem BT57 ohne probleme auf die fussraste ohne angstnippel :baeh:

    kein wackeln,rutschen die 1100 liegt wie auf schienen

    der road attack von conti ist auch super noch besser vom grip als der BT57

    habe leider keinen metzeler gefahren kann daher über die reifen nichts sagen :avatar70195:

    hi fundolf!

    hatte das gleiche problem halte aber nichts vom reparieren

    schweissen zu hause? krümmer aufflexen? arbeitszeit?

    kawa krümmer neu ca. 1200 euro

    M.A.D. krümmer 379 euro war wine gute investition

    einziger nachteil öl filter lässt sich nur noch wechseln bei
    abgebautem krümmer!!!

    hi icemen!

    beim fahren in der stadt oder stop and go neigt die zrx 1100 natürlich
    zum schlechteren schalten (schult ist das getriebe) egal welches öl
    du fährst. :evil:

    da kawa aber nur mineral öl erlaubt sollte man die finger von halb-
    oder vollsyntetischem öl lassen.(kupplungsbeläge könnten schaden
    nehmen) fahre selbst nur bel ray 10-W40 (ist teurer aber sicher) :daumen:
    habe selbst 36000 km runter und hatte noch keine probleme
    obwol meine dicke 125 ps am hinterrad hat!

    das zrx getriebe ist gut für`s rasen nicht für´s rasten :D

    hallo micha

    bei louis gibt es 2-teilige bremsleitungen(stahlflex) von lukas
    mit ABE

    sehen super aus und bremsen wie eine mauer (mit zwei fingern) :avatar70195:

    bereifung bt57 ff / bt57r (landstraße)

    rennstrecke ???????????

    hallo

    würde immer die orginal kawasaki kette nehmen!

    oder die zmv

    aber das du eine kette nicht trennen darfst die über 34 kw belastet

    wird weist du ODER NICHT !!!!!!!
    die kette kann reißen!!!!!!!!!

    endlosketten orginal oder zmv halten bei normaler beanspruchung
    wie die orinale kette.

    ich würde immer die orginal kette von kawa nehmen und beim kawa händler einbauen lassen

    Hallo claudio!

    serienbereifung ist der bridgestone bt 57f radial f hinten bt57r radial f

    mit dem reifen habe ich keine probleme weder bei ende tachoanzeige
    (meine zrx 1100 hat 125 ps am hinterrad) noch bei maximaler schräglage (angstnippel rausgeschraubt und mit den fussrasten auf dem asphalt)

    wieso einen anderen reifen wenn die serie das beste ist? :avatar70195:

    vibrazionen gibt es von 3000 - bis - 10000 umdrehungen

    nach 2h fahren habe ich probleme mit den händen (taub)

    ist aber halb so schlimm

    halte das für normal

    ohne prüfstand vorher/nacher ist die leistung nur zu schätzen. fahre selbst K&N filter,nockenwellen von der zzr 1100,MRB krümmer und remus racing endtopf macht 125 ps am hinterrad bei 9900 umdrehungen alles vom händler gemacht. Drehmoment bis 6000 umdrehungen ca. 3% unter serie. bei 7000 umdrehungen 100nm auf prüfstand dynojet 150 und sie dreht bis 10500.

    frage mehr luft rein mehr abgase raus was bringt das ohne mehr benzin?