Neuer offizieller Kawa-Vertragshändler im Raum 4 !

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Motorradhaus - Hoffmann GmbH 45770 Marl Kreuzstr. 3


    http://www.kawasaki-hoffmann.de


    War Heute mal da und hab mich umgesehen...persönlicher Eindruck sehr gut !-Chef-Mannschaft-Laden & Werkstatt TOP :ddaumen:!


    Chef stellt uns für's NRW-Treffen die aktuellen Z750 & Z1000 für Probefahrten zur Verfügung :daumen: :D..... wieder ein Grund mehr zum Zephyr-Treffen zu kommen ;) :D!
    Gruß Karsten.

  • Gut zu wissen, da muss ich auch mal vorbei schauen. Hier im Umkreis gibt es Ja nur den Andre in Witten.


    Gruß
    Franky

  • Zitat

    Original von Mac
    Hier im Bereich von Krefeld wär mal wieder ein guter von nöten... :rolleyes:



    ?(

  • Warum muß es denn unbedingt ne Kawawerkstatt sein?
    Mein Honda Händler kümmert sich genau so rührend um meine Kawa und um die Yamaha meiner Frau. :ddaumen:


    Grüssels, Elmi

  • Zitat

    Original von FrankB


    ?(


    Wir haben keinen Kawadealer mehr... :rolleyes:
    Ich geh aber weiter zu Manni... Nur Kaufen könnte dann irgendwann mal schwierig werden... ;(


    Oder weisst Du mehr ??? ?(

  • Hausmeister:


    Wenn Du irgendwann mal zu Geld kommen solltest, besorgt Dir Manni auf Bestellung gerne auch weiterhin fabrikneue Maschinen der Fa. KHI. :)


    Der Status eines offiziellen Vertragshändlers ist nicht zwingend gleichbedeutend mit dessen kaufmännischen Möglichkeiten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!