*** Tankdeckel :-) ***

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)


  • @ Rob


    Schenkst Du mir einen Tank von der 12er :):pardon:


    Greets Lucky

  • Zitat

    Original von Lucky
    @ Rob


    Schenkst Du mir einen Tank von der 12er :):pardon:


    Ich habe nur einen Tank (gerade neu lackiert), den brauche ich leider selbst.


    Aber sollte ich einen finden, melde ich mich gleich bei Dir.... ;)


    GreetS Rob

    - ZRX 1200 Naked reloaded as R -

  • Zitat

    Original von Old Didda
    Meine Güte, rappelt die 11er so stark, dass sogar der Tankdeckel mit 7 (in Worten: sieben) Schrauben befestigt werden muss ?( :D


    Bei der Geschwindigkeit die die 11er erreicht muß der Tankdeckel mit 7 Schrauben befestigt sein :D, bei der 12er reichen da ja 5 und dann auch noch beim Senioren-Model :baeh:, na alles klar :baeh:

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Zitat

    Original von Saarlänna
    Bei der Geschwindigkeit die die 11er erreicht muß der Tankdeckel mit 7 Schrauben befestigt sein


    Sprichst Du von der Rappelgeschwindigkeit (Vibrationen) vom Motor oder weil der Fahrer vor Angst bei der "wahnsinningen Geschwindigkeit" Bammel bekommt ? . . . :D


    GreetS Rob

    - ZRX 1200 Naked reloaded as R -

    Einmal editiert, zuletzt von Rob_Mae ()

  • Tja Ralf, bei uns würde Dank der genialen Verkleidung eine Schraube mehr als ausreichend sein :D

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • ihr seit alle so Lustig
    egal 11er oder 12er beides sind in den augen meies Kolegen
    EISENHAUFEN :pardon: :pardon: :pardon: :pardon:

  • Hab ich kein problem mit weil man mit diesem Eisenhaufen ne Menge Leute gepflegt Herbrennen kann...wenn man denn möchte :D

  • Zitat

    Original von Fuchs
    Hab ich kein problem mit weil man mit diesem Eisenhaufen ne Menge Leute gepflegt Herbrennen kann...wenn man denn möchte :D


    Wobei das Gewicht der ZRX ja nicht so besonders hoch ist, die knapp 225kg hat zB. die aktuelle CBF 500 von Huuundaaa auch.


    Nur stellt die ZRX halt optisch was dar und wird gerne unterschätzt. ;)


    GreetS Rob

    - ZRX 1200 Naked reloaded as R -

  • Zitat

    Original von Old Didda


    In meinem Schein steht 250 kg 8o


    Boah Ähh, da kannste ja auch ne Gold Wing fahren :baeh:, meine 11er hat 227 Kg eingetragen :ddaumen:

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Dann sind die Tankdeckelschrauben bei meiner wohl aus Schwermetall ;)
    Und 100 ccm wiegen natürlich auch noch :D



    Nee, nee, du hast wahrscheinlich noch das Leergewicht in den Papieren.
    In den neuen EU-Papieren steht das fahrbereite Gewicht, also incl. aller Flüssigkeiten.

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Zitat

    Original von Old Didda
    Nee, nee, du hast wahrscheinlich noch das Leergewicht in den Papieren.
    In den neuen EU-Papieren steht das fahrbereite Gewicht, also incl. aller Flüssigkeiten.


    Echt ?( , hmm hab doch auch neue EU Papiere bekommen als ich die Drosselung auf 98 PS bei der Zulassungsstelle habe eintragen lassen.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Ich habe noch die 'alten' Papiere... Trotzdem 245 Kg Leergewicht eingtragen bei der 1100'er. In Tests wurde sie meistens mit knappen 260kg angegeben. Also durchaus ein Eisenhaufen.



    Aber ein schoener... Was will man mehr? Mir gefaellt sie auch mit den Speckringen auf der Huefte :tongue:

  • Also bei meiner 12er S steht genau wie bei Dieter 250 Kg im Schein :)

  • Hy
    wo sollen da Speckringe sein????
    jedenfalls haben wier was anständiges zwischen den Beinen!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!