Tour am 25.01.09

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Zitat

    Original von Old Didda
    Michel, sei vorsichtig, war'st ja auch noch nicht dabei und kennst die unveröffentlichen Rituale noch nicht :smoke:


    Kann es sein das der FUCHS auch etwas vorlaut ist und die "Rituale" erst kennen lernen muß?
    Oder täusche ich mich da..??


    :baeh: :baeh:



    Gruß

  • Zitat

    Original von lukas
    Kann es sein das der FUCHS auch etwas vorlaut ist und die "Rituale" erst kennen lernen muß?
    Oder täusche ich mich da..??
    :baeh: :baeh:
    Gruß


    Der Fuchs ist ganz und gar nicht vorlaut weil dem Fuchs das völlig wurscht iss und der Fuchs auch kein problem damit hat/hätte :D uuuunnnndddd.....Michel und Ich haben immerhin noch den Kawasakibonus :baeh:

  • Der nüzt Dir garnichts!Ralf!
    Mac was ist mit der Tür? :D
    Oder müssen wir wieder einen das ganze Wochenende abstellen der die Höhle bewacht? :D

  • Och, wir haben doch genug Neulinge. Die kann man für sowas erstmal "verballern" ;)


    Nee im Ernst: Soll ich die Fahne dann jetzt mal angehen ?
    Reichen 2x 1m ? Große NRW-Raute drauf, ein paar Ösen zum vernünftigen befestigen usw. ???

  • Zitat

    Original von Bülle
    Der nüzt Dir garnichts!Ralf!


    Gut zu wissen....dann werde ich halt mit Michel Aioli Orgien feiern und ihr bekommt nix ab :baeh:

  • Knoblauch ist gut da kommt uns so schnell keiner besuchen! :D

  • neben an is doch der Supermarkt, da gibts bestimmt
    ne menge Knobi!!!!!
    Ich glaub ich werd euch wohl doch nicht besuchen
    bei dem Gestank!!
    Is eigentlich immernoch um 10 uhr nachtruhe???

  • Naja, für euch "Alte Herren" ist um 10 Uhr Nachtruhe.
    Ich kann euch dann aber berichten wie schön der restlich Abend noch war. :baeh:

  • Ich glaub, den Dirk stecken wir doch ins Kinderzimmer von 'ner Villa. Da ist es nämlich wirklich so, dass die kleinen, ääh, die jungen Gäste um 10 den Abgang machen müssen. Aber bis 11 dürfen die noch mit Lego-Steinen spielen. :baeh:

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Mensch...hätteste Sonntag mal was gesagt,im Keller liegt noch ein sack voller Lego von unserer Tochter...hättest haben können :D

  • Zitat

    Original von Fuchs
    Wie jetzt...Nachtruhe ? Haben wir da betreutes wohnen ? :D


    Na klar als Selbsthilfegruppe! :D :D :D
    Wie war das noch mal?Blaues Kreutz oder nicht mehr Motoradfahrer oder sowas? :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!