Hallo zusammen,
gibt es Probleme wenn ich die Verkleidung von einer ZRX 1200 an einer
1100 montiere ?
Welche Tipps könnt ihr mir geben.
Gruß Kalle
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 15.03. Niederheide
Hallo zusammen,
gibt es Probleme wenn ich die Verkleidung von einer ZRX 1200 an einer
1100 montiere ?
Welche Tipps könnt ihr mir geben.
Gruß Kalle
ZitatOriginal von KALLE
gibt es Probleme wenn ich die Verkleidung von einer ZRX 1200 an einer
1100 montiere ?
Welche Verkleidung ?
GreetS Rob
Hallo,
gibt es da unterschiede !!! die Verkleidung ist von einer ZRX 1200S,und
soll ....wenn es geht an einer ZRX 1100 Bauj.2000 dran.
Gruß Kalle.
ZitatOriginal von KALLE
gibt es da unterschiede !!!
Kommt drauf an was DU unter Verkleidung verstehst, die R hat eine kleine 'Verkleidung' oder Maske vorne
ZitatOriginal von KALLE
die Verkleidung ist von einer ZRX 1200S,undsoll ....wenn es geht an einer ZRX 1100 Bauj.2000 dran.
Ist die 2000er auch eine S oder was ist die ?
GreetS Rob
ZitatOriginal von Rob_Mae
Ist die 2000er auch eine S oder was ist die ?
GreetS Rob
Die 1100 gab es nicht als S
ZitatOriginal von Rob_Mae
Ist die 2000er auch eine S oder was ist die ?
GreetS Rob
Boah Rob
was denn heute los mit dir ??
Er möchte die Verkleidung einer 12er S an eine 11er basteln und möchte nur wissen ob das ohne große Umbaumaßnahmen machbar ist ...hoffe ich konnte dich etwas erleuchten im Dunkeln
ZitatOriginal von Fuchs
Boah Rob
was denn heute los mit dir ??
Feuerwehrball und max 3 Stunden geschlafen, das ist/war
ZitatOriginal von Fuchs
Er möchte die Verkleidung einer 12er S an eine 11er basteln und möchte nur wissen ob das ohne große Umbaumaßnahmen machbar ist ...hoffe ich konnte dich etwas erleuchten im Dunkeln
Gibts die AKTION Licht ins Dunkel noch ?
Ich vergesse immer wieder das es vor der 12er nochwas gab, ist schlimm ich weiss, aber für mich fing die ZRX-Welt eben mit einer 12er an und daher habe ich mich nie mit der 11er im Detail beschäftigt.
Wenn es zulassungstechnisch geht, braucht man nur einen Haufen Teile und etwas Schweißarbeit am Rahmen um die Verkleidung montieren zu können.
Die Tankform aussen der 11er ist ident (unten ist ja wurscht) mit der 12er also passen die Seitenteile.
Armaturen kann man die alten lassen, ob es finanziell besser ist eine 12e S zu kaufen und die 11er einzutauschen, kommt auf die Teilepreise an !
GreetS Rob
ZitatOriginal von Rob_Mae
Gibts die AKTION Licht ins Dunkel noch ?
GreetS Rob
Tut mir leid...war ne einmalige Aktion
Hallo,
das Geweih von der ZRX 1200s ist dabei,muß ich da immer noch Schweiß arbeiten vornehmen?
Ich dachte das die beiden Maschinen fast Baugleich sind, außer der Schwinge der 1200 .
Gruß Kalle
Hallo Kalle,
am Lenkopf und am Rahmen unterhalb vom Tank sind bei der S die Halterungen für das Geweih.
Ob die Tachos der R hinter die Verkleidung passen passen, weiß ich nicht. Zu bedenken ist, dass das S-Cockpit nicht am Lenker montiert ist und die R-Tachos evtl. mit der Geweih-Halterung am Lenkkopf kollidieren.
Hallo,
das Cockpit von der 1200s ist dabei,ich sag mal alles ist vorhanden.
Muß ich immer noch Schweiß arbeiten vornehmen.
Gruß Kalle
ZitatOriginal von KALLE
Muß ich immer noch Schweiß arbeiten vornehmen.
Steht doch schon da:
Hallo Kalle, am Lenkopf und am Rahmen unterhalb vom Tank sind bei der S die Halterungen für das Geweih.
Kleben ist dort recht sinnlos
GreetS Rob
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