Und was die Sache mit unserem Haus angeht:
NEIN !!! Es steht nicht zum Verkauf !!!
ABER !!! Ihr könnt Euch trotzdem gern für Arbeiten anstellen. In diesem Jahr steht genug an.
Gibt dann auch Ganztagsverpflegung... :ddaumen:
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Und was die Sache mit unserem Haus angeht:
NEIN !!! Es steht nicht zum Verkauf !!!
ABER !!! Ihr könnt Euch trotzdem gern für Arbeiten anstellen. In diesem Jahr steht genug an.
Gibt dann auch Ganztagsverpflegung... :ddaumen:
ZitatOriginal von Mac
Oh, soillst Du Dich schon mal an die Farbe gewöhnen ? :ddaumen:
Tststs, is nich grün ist silbern. *duckundwech*
aber die Form...
meld mich dann mal... AN...
LG Einar
Hallo Einar,
prima, dann lerne ich dich jetzt auch mal kennen bisher ja nur vom hörensagen.
VG
annie
So, Liste aktualisiert... :ddaumen:
ZitatOriginal von Old Didda
Hallo Torsten,zahlt die Firma kein Hotel mehr und du musst deshalb am Strand übernachten
@mintracer
natürlich nur Gutes. Was denkst du denn, ist doch ne nette Truppe.
Wir sehen uns dann am Samstag, freue mich ein neues Gesicht kennenzulernen.
LG
annie
ZitatOriginal von Old Didda
Hallo Torsten,zahlt die Firma kein Hotel mehr und du musst deshalb am Strand übernachten ?(8o
Hi Dieter,
Gott-sei-Dank ist die Finanzkriese noch nicht bei uns im Laden angekommen und wir müssen nicht an Strand übernachten - obwohl das was hätte - zumindest dort ....wir hatten uns zu dem Zeitpunkt nur noch nicht für ein bestimmtes Hotel entschieden.
Ich war früher schon öfter beruflich in Krabi und wusste daher, dass es dort mehr als genug Unterkunftsmöglichkeiten gibt - und mittlerweile auch ein paar neue Hotels -und die wollten wir uns vorher halt erst anschauen;)
Gruß
Torsten
ZitatAlles anzeigenOriginal von annie
Hallo Torsten,da haste ja ganz schön viele Meilen zwischen dir und uns gebracht. Wow. Wieviel Stunden fliegt man eigentlich dahin? 11 Stunden?
Ich hab´s bisher nur nach:
35°15'0"N
136°55'0"Ogeschafft. Ist schon eine weile her, aber da war es auch schön und auch schön warm und trotz Arbeit ein tolles Land.
annie
Hi Annie,
so alles in allem ist man von hier (DUS) über FRA/BKK bis dahin (Krabi) so gut und gerne 20h unterwegs - aber dank Business-Ticket kann man das ganz gut aushalten - und bis Japan ist es aber auch noch ein gutes Stück weiter.....
Grüße
Torsten
Wenn die Wetterbedingungen ok sind, werde ich wohl auch kommen.
Hi Franky,
feini... :ddaumen:
Aber bring Dir en paar Ski mit. Die Gehwege in D sind noch voller Schnee-Matsch-Eis-Klumpatsch...
Die Damen und Herren in Oberkassel sind wohl von der Winterfürsorgepflicht ausgenommen... :irre:
Nicht nur in Oberkassel
Ja hier in Bochum ist es das Gleiche. Und da die im sommer so clever waren schöööööööne neue Platten in der Innenstadt zu verlegen, darf man jetzt auf den glatten Dingern Gleichgewichtsübungen nachgehen. Manchmal frage ich mich was für Leute da die Planungen machen.
Naja, zumindest passiert in Bochum was. In KR ist bis heut nix geräumt... (STRAßEN !!!)
ZitatOriginal von Franky
Wenn die Wetterbedingungen ok sind, werde ich wohl auch kommen.
Super, dann werd ich dich auch mal näher kennenlernen. Also bis Morgen.
ZitatOriginal von Mac
Naja, zumindest passiert in Bochum was. In KR ist bis heut nix geräumt... (STRAßEN !!!)
Na ja...wozu auch..für die paar Leutz die durch Krefeld fahren
@ Dirk
Du hast Franky doch schon kennen gelernt...noch näher ???
ZitatOriginal von Bandittreiber
Super, dann werd ich dich auch mal näher kennenlernen. Also bis Morgen.
Wir haben uns doch schon zwei mal gesehen
Ok, ich bin zwar nicht der Größte, aber übersehen kann man mich doch eigentlich nicht :heulen:
Aber richtig ins Gespräch gekommen waren wir ja noch nicht, dass können wa ja dann nachholen
Sehen ist ja nicht kennen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!