Lenkopflager, original oder ?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

  • Moin,
    ich habe vor das Lenkkopflager zu erneuern(Winter und Langeweile).
    Welches ist denn eurer Meinung nach das beste original, aus dem Zubehör(von Louise oder so!) oder jenes von Schwarz falls es das für die ZRX gibt?

    GRUß
    Ronny

  • hallo

    lager von emil schwarz vielllllllll zu teuer !!!!!!!!!!!!!

    louise u. polo finde ich aus zu teuer

    habe welche von fag von unserem örtlichen händler glaube habe für beibe,
    so 18 - 22 € bezahlt

    fag = teilebezeichnung = lager oben 32005 X und unten 320 / 28 X


    schau hier

    http://medias.ina.de/medias/de/hp.e…FAG*32005-X_FAG

    http://medias.ina.de/medias/de!hp.ec.br.pr/320..-X_FAG*320%2f28-X_FAG;aXBrR9hXOpX9

    lg zrx12s :ddaumen:

    Einmal editiert, zuletzt von zrx12s (23. November 2008 um 19:52)

  • Zitat

    Original von Ronald

    Ja nee, ich denke bei über 55000km und Problemen mit dem Fahrwerk
    kann da wohl mal an einen Wechsel denken.

    GRUß
    Ronny

    Bist du sicher dass die Fahrwerksprobleme am LKL liegen ? Hast du das Lager schon überprüft auf zuviel Spiel und auf leichtgängigkeit ?
    habe bei meiner über 78000 km drauf und das Lager ist noch top.

    Grüße Michel

    ZRX fahren is geil

  • Zitat

    Original von Saarlänna

    Bist du sicher dass die Fahrwerksprobleme am LKL liegen ? Hast du das Lager schon überprüft auf zuviel Spiel und auf leichtgängigkeit ?
    habe bei meiner über 78000 km drauf und das Lager ist noch top.

    Da komm ich erst am Wochende dazu, habe mir gerade einen WERNER-STÄNDER geliehen.
    Wegen des Fahrwerks macht sich bei mir langsam Ralosigkeit breit, diese Maschine ist meine 2te ZRX. Bei der ersten Fahrwerkstechnisch keine Probleme, bei dieser habe ich seit dem ersten Tag das Gefühl sie fährt lieber geradeaus. Kann wohl auch an einem zu fest angezogenen LKL liegen habe ich irgendwo gelesen. Nach dem Wochenende kann ich wohl mehr sagen.

    GRUß
    Ronny

  • Ich kann hierzu was sagen :)
    Wer mal den Emil drin hatt will den anderen schrott icht haben Fakt !!!
    Ich habe auch gesagt es ist nicht kabudd und das Lenkerflattern in langezogenen Kurven komm von was anderem ,vergisst es !!
    Es kam vom Lager ,und ich hatte kein Merkliches Spiel und auch Leicht drehende Gabel .......Aber beim Ausbauen sieht man das Resultat !
    Des weiteren die Lager vom Emil liegen rundum auf die Nachbauten und auch die Orginalen Kawalager nicht ,das habe ich anhand meiner alten Lager gesehen!! Ich hatte das Glück das ich meine Lager selber wechseln konnte unter Fachmännischer Anleitung !!!
    Die lager werden eingeklebt und Zentrieren sich dadurch und das Lager liegt Rundum auf !! Last euch beim Emil beraten
    Emil

    Zu guterletzt ........ Einfach ne ganz andere Fahrerei !

    :D Hoch Lebe alles was Grün ist und Kawasaki ZRX drauf steht :D
    ZRX 1100 ein kleinbischen Umgebaut :) do e paar Fahrwerks änderungen dort e bische me PS was ma halt so mache kann mit 3 bis 5000 Euro :-)))

    Einmal editiert, zuletzt von Roger (12. Mai 2010 um 19:18)

  • Habe auch gehört das die Emil Lager Schwingentechnisch auch einiges bringen sollen...

    Hast du die zufällig dort auch verbaut?

    Wie teuer war das Lenkkopflager vom guten Emilio? :)

    Gruß Micha!

  • Nee an der Schwinge hab ich noch keine Neuen Lager drin!!
    Denke wohl das das mein nächstes Projekt wird !!
    Aber dieses Jahr nicht mehr (Armerteufel)Sonst schmeisst mich mei Frau raus :)
    Vom Lenkopf hab ich noch kein Preis aber laut Liste so um 130 Euro !

    :D Hoch Lebe alles was Grün ist und Kawasaki ZRX drauf steht :D
    ZRX 1100 ein kleinbischen Umgebaut :) do e paar Fahrwerks änderungen dort e bische me PS was ma halt so mache kann mit 3 bis 5000 Euro :-)))

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