Kosten Kühlerreparatur

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

• Wieviel kostet in etwa die Rep. eines undichten Kühlers? Habe in Mobile ne ZRX entdeckt, 20 TKm, Kühler undicht. Preis 2650 Euro, Farbe grün.

• Einen konkreten Preis habe ich nicht, aber ein Freund von mir ließ ihn für ca. 35 Euro reparieren.
    Ist natürlich auch die Sache, inwieweit der Kühler beschädigt/undicht ist.

Einmal editiert, zuletzt von Eggi (16. Oktober 2008 um 16:03)

• Hallo! Ich habe nach einem Defekt am Kühler(Gewinde der Kühlerverkleidung incl.Buchse war undicht)80,-eur. bezahlt.Eingesetzt wurde eine neue Gewindebuchse,die zweite wurde beim löten gleich mit verstärkt und komplett neu lackiert.Finde der Preis dafür ist in Ordnung.Gruss,Dave

• Hallo
    Ich hatte den Kühler schon 2 mal undicht und hab ihn jedesmal schweißen lassen.
    Das 1. mal wie bei Dave, war die Gewindebuchse undicht. Schweißen incl Lackieren 20€.
    Das 2. mal war er in der ersten Reihe oben undicht und da wurde die erste Reihe "blind" gelegt hat mich 30€ gekostet.
    Guggst du hier:
    Kühler

Habe da auch ein Bild dabei.

Grüße Michel

ZRX fahren is geil

• Ich bin nach meinem Abflug am Gampenpass mit dem noch dichten aber verbogenen Kühler zu Kühlerbau Schneider nach München hin...die haben das Teil wieder ausgerichtet...gelackt hab ich selber.
    Reperatur hat mich nix gekostet,hab Ihnen aber trotzdem nen 20,-er in die Kaffeekasse gesteckt.

Gruss Marcus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!