Normal Benzin stirbt aus

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo


    ab dem 25.9. wird es kein Normalbenzin mehr an Shell Tankstellen geben, sondern eine Auswahl zwischen
    - V Power Racing 100
    - V Power 95 (neu)
    - Super 95 (5 Cent billiger als V Power 95)
    Die Tankstellen werden ab JETZT sukzessive mit V Power Racing 95 beliefert, die Säulen und Preise aber erst am 25.9. umgeflaggt.


    Gruß
    -Ronny

  • Nun ja....das war ja abzusehen und auch angekündigt das das Normal vom Markt verschwinden soll aber seit Normal und Super den gleichen Preis haben Tanke ich eh nur noch Super... X(

  • Zitat

    Original von Fuchs
    ...aber seit Normal und Super den gleichen Preis haben Tanke ich eh nur noch Super... X(


    Ich tanke eigentlich schon fast immer Super, weil in Luxemburg Super und normal Benzin schon immer den gleichen Preis hatten.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Und welcher Stoff ist nun was?


    Sprich was ist SUPER und was SUPER PLUS?


    Gruß

  • Fette Idee von Shell
    Am Montag kostete das gute "Normal" 1,389 €/L und gestern Abend kostete die billige Plörre V-Power 95 schlappe 1,509 €/L :irre:

  • V-Power 95 braucht doch wohl keiner :avatar70195:


    Nur weil Shell das Zeug ein paar Mal durch ein Sieb laufen lässt 6 ct. mehr bezahlen ?( Nee, nee


    Mit der Super-V-Diesel-Plörre hat's ja zum Glück auch nicht funktioniert :baeh:

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Was ist der Unterschied zwischen V-Power 95
    V-Power 95 Race
    V-Power 100?


    Gruß

  • Hi lucas,


    es gibt ab jetzt nur noch:


    - V Power Racing 100
    - V Power 95
    - Super 95 (5 Cent billiger als V Power 95)


    V Power 95 ist:
    Das neue Shell V-Power 95 profitiert von der technischen Zusammenarbeit zwischen Shell und Ferrari. Die Erfahrungen aus der Formel 1 setzt Shell für die Entwicklung von Straßenkraftstoffen ein. Laut dem Kraftstoff-Anbieter fordert das neue V-Power 95 die Motorleistung länger ab, beugt leistungsmindernden Ablagerungen im Motor vor und reinigt die Einlassventile. Dadurch soll das Kraftstoff-Luftgemisch im Brennraum optimiert werden.


    Gruß
    -Ronny

    Einmal editiert, zuletzt von Ronny ()

  • Oder so...


    Danke,ich geh wegen dem ADAC-Rabatt öfter dort tanken,daher hab ich mir auch nicht so eingeprägt wie das alles heißt,aber das einfache reicht ja...


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!