Ist ja nur für "Faule"
11.06.-14.06.2009: Fronleichnamstour
-
Mac -
9. September 2008 um 13:14 -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.04. Krefeld
-
-
... ganz Faule...
-
So, dann jetzt auch folgende Rückmeldung:
Die Villa gehört uns.
Für 820 € hab ich unser Appartement gekauft und wir können uns 4 Tage darin wohlfühlen... :ddaumen:
-
Hmm, wenn du es gekauft hast, sind ja wohl mehr als 4 Tage drin
-
Nun ja, man kann da nur tageweise kaufen...
Für danach wurde der Bereich bereits weiter verhökert... :baeh: -
Als wenn da noch jemand rein wollte....wenn wir die Höhle erstmal markiert haben
-
uuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh...... *schüttel*
-
Jetzt noch nicht *Schüttel*.....erst nach dem markieren
-
Die ist schon markiert...
-
wer sagt das ich faul bin ?!
Schaut ja... öhhm kuschelig aus...
hehe
-
Och ja.... Wirst schon klar kommen und wenn Di die 80cm zu breit sind, kannste Dich entweder links oder rechts ankuscheln... :baeh:
-
Mac was ist mit der TÜR?
-
@all
wie wäre es mit einem Tour Shirt?
Kawasakis NRW Villa Löwenherz Reloaded III:smoke:
-
Mach ma
Das "III" würde ich weg lassen, dann können wir die Dinger nächstes Jahr auch noch anziehen (natürlich frisch gewaschen
)
-
Wie wäre es denn nur mit...KAWASAKIS NRW ON TOUR .... ?? Wäre etwas universeller
....wie auch immer,ich nehm eins...in XXL Bitte
-
Ich möchte auch eins, wenn die Kindergrößen anbieten...
Didda hat doch noch die Größenliste von der letzten Bestellung. Kannste ja mal reinsetzen...
T-Shirts oder Polos / Sweater / oder mit kapuze ???
-
Also erstmal sollte man festlegen was drauf stehen soll und wie es drauf stehen soll.
Wie wäre es denn mit oben gebogen...Kawasakis NRW...und unten gebogen...on Tour...in der mitte könnte man das NRW Logo machen oder nur den Kawa Drachen. -
wenn schon unsere Raute...
Und dann eines aus der Kasse mehr, dann können wir auch eins in der Villa aufhängen... :ddaumen: -
Zitat
Original von Fuchs
Wie wäre es denn nur mit...KAWASAKIS NRW ON TOUR .... ?? Wäre etwas universeller....wie auch immer,ich nehm eins...in XXL Bitte
Ich bin awa kein NRW`ler :baeh: :daumen:
Ich finden man sollte etwas neutrales drauf schreiben so wie : Füchse gehören in den Wald. :baeh:
Nee Spaß beiseite
Wie wärs mit " Löwenherz Tour 2009 " ? -
Zitat
Original von Saarlänna
Ich bin awa kein NRW`ler
Für 4 Tage bist du einer, da musst du durch :baeh:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!