11.06.-14.06.2009: Fronleichnamstour

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Der Michel und der Maddin kennen sich noch nicht.
    Ich kenn' sie aber beide, deswegen lasst euch sagen: Das wird 'ne lustige Tour :ddaumen: :ddaumen: :ddaumen:

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Natürlich wird das ne lustige Tour,weil ich dem Michel solange zulabern werde bis er den Unterschied zwischen Ruhrpott und Rheinland endlich verstanden hat :D :D

  • Zitat

    Original von Fuchs
    Natürlich wird das ne lustige Tour,weil ich dem Michel solange zulabern werde bis er den Unterschied zwischen Ruhrpott und Rheinland endlich verstanden hat :D :D


    Hi Füchschen
    Da kannst du labbern bis zum jüngsten Tag :D, für mich ist das der Pott und der bleibt es auch :baeh:.
    Ach ja ich werde wohl am Samstag ein Steak essen :daumen:, bin mal gespannt was die im Pott so für Kühe haben :D vielleicht schmeckt man ja noch etwas Ferro raus ;)

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Dann müssen wir wohl für morgen noch Tischkärtchen machen, damit auch sicher ist, dass die beiden zusammen sitzen :D :D :D

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Zitat

    Original von Mac
    Wenn das morgen Abend so weiter geht... :baeh: ;) :ddaumen:


    UND WIE DAS MORGEN SO WEITER GEHT :D ;)

  • Wer sich schon mal einen besseren Einblick in die Villa besorgen möchte, kann jetzt auf der neuen Webseite des Villa-Teams schnuppern gehen... :D


    Villa Löwenherz :read:


    EDIT:
    Ich glaub der Server von denen ist gerade überlastet... 8o
    Seit Ihr alle zusammen da ? ;)

  • So, hab jetzt gerade die Schlafgelegenheiten festgelegt !!! :daumen:


    Bisher sind wir 9 Mann in der Bärenhöhle und die 2 Mädels schlafen ausserhalb. Damit sind wir zu elft... :ddaumen:


    Werner (spaetzuender) hab ich jetzt aufgrund bisher fehlender Zusage, erstmal aus dem Bett geschmissen, werde aber auch gleich mal ne Mail an ihn senden... :rolleyes:


    Ne Mail mit Kontodaten geht jetzt auch gleich an alle raus. ;)

  • Zitat

    Original von Mac
    So, hab jetzt gerade die Schlafgelegenheiten festgelegt !!! :daumen:


    Bisher sind wir 9 Mann in der Bärenhöhle und die 2 Mädels schlafen ausserhalb. Damit sind wir zu elft... :ddaumen:


    Ähmmm...Ich komm auf 10 inner Höhle + Die beiden Mädels = 12 :D

  • verwirrt Dich die Angabe lukas / Martin ? ;)
    Die schlafen nicht in einem Bett, sondern das stammt noch aus der zeit, als lucas noch nicht wusste, ob er doch mit kommt. Nehme ich gleich raus.
    Und wenn Jürgen dann auch mal langsam die Zusage macht, kanner noch zu mir kommen... :D

  • Zitat

    Original von Mac
    Mal gut das ich Knoten entwirren kann... :ddaumen: :D ;)


    Einer muß ja den Überblick behalten. Und wozu haben wir den PRÄSI???? Zum Überblick halten!!! ;)

    .
    .
    .
    Schau nach vorn, denn dort spielt das Leben.

  • Nee, ich bin nur für die örtliche Therapie da, übernehme aber gern Zusatzaufgaben... ;)


    So, 2 weitere haben bezahlt. Im ersten Beitrag sind die Änderungen vermerkt. Ich warte dann auch noch auf alle anderen... !!! ;)

  • Jippi, Ich bin dabei. Jetzt brauch ich nur noch nen Schlafsack mit Vorhängeschloß :D :D :D

  • Ich hätte eins...mit passendem Schlüssel ;) ;) ;) ;)
    Was mir zu denken gibt ist...das DU schon bezahlt hast deine Frau aber noch nicht...so sind se halt die Frauen,sitzen bis zu letzt auffem Geld :D

  • Zitat

    Original von Fuchs
    Ich hätte eins...mit passendem Schlüssel ;) ;) ;) ;)
    Was mir zu denken gibt ist...das DU schon bezahlt hast deine Frau aber noch nicht...so sind se halt die Frauen,sitzen bis zu letzt auffem Geld :D


    Hey du, mal nicht unverschämt werden :motz: :baeh:


    Hab´ schließlich das "Frauenzimmer" selbst organisiert (die Orga hat Mac in diesem Fall abgetreten) und dann zahle ich auch selbst --> selbst ist halt die Frau :D

    .
    .
    .
    Schau nach vorn, denn dort spielt das Leben.

  • So, jetzt haste den Salat. Leg dich nicht mit meiner Frau an, das ist nämlich ungesund :tongue:


    Ich weiß wovon ich spreche *duckundgaaaaaanzschnellweg* :pardon:

  • Ach ja...das hatte ich ganz vergessen....haben auch immer ne Ausrede parat ;)
    *Auchganzschnellwech*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!