11.06.-14.06.2009: Fronleichnamstour

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Tja Mac
    Ich kann dir leider immer noch nix dazu sagen,bei uns herrscht Krieg auffer Arbeit da unsere Geschäftsführung uns einen Dienstplan aufdrücken will der völlig unakzeptabel ist und solange ich keinen Dienstplan habe fürs nächste Jahr gibts auch keine Urlaubsplanung :avatar70195:

  • Zitat

    Original von Saarlänna
    Hallo Anni
    ich hab mit Anja geschwätzt un sie will sich mit dir am Stammtisch mal unterhalten.


    Hallo Michael
    prima, dann sehen wir uns ja dann und dann schauen wir mal was draus wird. :)

    .
    .
    .
    Schau nach vorn, denn dort spielt das Leben.

  • Zitat

    Original von Mac
    Oh, vielleicht kommen ja dann noch ein paar weibliche KawasakiS mehr mit ?! :ddaumen: :D


    Die schlafen dann ja im anderen Raum, da ist dann nix mit guggen :baeh: :heulen: :smoke:

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • So...am Ar.... hängt der Hammer :blush: Ich habs nu endgültig satt,habe mich mit meinen Kollegen abgesprochen...egal was fürn Dienstplan kommt,ich kann zu dem Termin Urlaub nehmen....das heisst....MAC,streiche abwartend bei mir und setze ZUSAGE :D

  • :smoke: :hüpf: :danceg: :hüpf: :hüpf: :danceg::ddaumen: :ddaumen: :ddaumen: :ddaumen:
    bin natürlich auch dabie!

  • annie:
    Bist auch eingetragen... 8)


    @ll:
    Die, die auf die Weihnachtsfeier kommen werden, können mir gern an diesem Abend pro Kopf die Kohle mitbringen. :ddaumen:


    Alle anderen erhalten am Tag danach eine PN mit den Kontodaten für eine Überweisung... ;)

  • Zitat

    Original von Saarlänna


    Ja wir sind auch dabei :ddaumen:


    Hey, das ist super. :ddaumen:

    .
    .
    .
    Schau nach vorn, denn dort spielt das Leben.

  • WOW...wenn ich richtig gezählt habe sind wir dann ja schon 13 :--:
    @ Michel
    Willste nicht doch lieber ins schöne NRW sprich Rheinland umziehen...hätteste kürzere Anfahrt :D :D ......schön das ihr auch dabei seid :ddaumen:

  • Zitat

    Original von Mac
    Und Anja ??? ?(
    Kommst alleine ?


    Das würde mich auch interssieren. ?(

    .
    .
    .
    Schau nach vorn, denn dort spielt das Leben.

  • ;) ;) =)...wieso das denn Annie ??? Kennst uns doch jetzt...wir tun nix :D

  • Zitat

    Original von Fuchs
    ;) ;) =)...wieso das denn Annie ??? Kennst uns doch jetzt...wir tun nix :D


    Hey Fuchs, das weiß ich doch ;) und wir kommen auf alle Fälle mit, versprochen. :)

    .
    .
    .
    Schau nach vorn, denn dort spielt das Leben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!