Pilot Power auf 6J-ZRX 1100

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo zusammen,


    hab da mal ne Frage :D


    Fahre auf meiner Dicken momentan Conti Force Max in 120 und 190/50 ZR17. Mein Reifendealer hat mir jetzt eine Freigabe für den Pilot Power besorgt :ddaumen:


    Hat von euch jemand Erfahrung mit der effektiven Reifenbreite, da der Michelin breiter baut... ?


    Danke euch schon mal im Voraus für die Antworten.


    Gruß
    Hoschi

  • Zitat

    Original von Schotha
    wie kann man denn bewerten ?


    Hallo
    Gar nicht mehr, wurde die Woche deaktiviert, weil sich ein Spaßvogel den Scherz erlaub jeden Beitrag mit negativ :ddown: zu bewerten.



    @Hoschi
    Immer langsam, der Thread steht erst 5 Tage hier drin und ne 6 Zoll Felge fährt auch nicht jeder auf der 11er. Wenn dann mal jemand diese Felge fährt ist es fraglich ob er auch den Michelin drauf hat.
    Man muß schon etwas Geduld mitbringen bei solchen Fragen .


    Grüße Michel

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • auf einer 6" Felge ca 195mm (r1) und auf der 5,5" (zrx 1200) 190mm

  • Zitat

    Original von Saarlänna
    ...
    @Hoschi
    Immer langsam, der Thread steht erst 5 Tage hier drin und ne 6 Zoll Felge fährt auch nicht jeder auf der 11er. Wenn dann mal jemand diese Felge fährt ist es fraglich ob er auch den Michelin drauf hat.
    Man muß schon etwas Geduld mitbringen bei solchen Fragen .


    Grüße Michel


    Tja Michel, schade wenn mancher ein oeffentliches - kostenloses - Forum mit dem Orakel von Delphi verwechselt...


    Warum muss man heute eigentlich immer die Leute anpissen von denen man etwas erwartet ?(

  • Ruihg Leute....kein Grund sich aufzuregen :D


    @ Schota
    Ich kann ja verstehen das,wenn man ein Problem und eine Frage hat diese so schnell wie möglich beantwortet haben will ABER bei manchen Fragen dauert es halt ein wenig....siehe Michels antwort dazu,da gibts nix hinzu zu fügen :)

  • soll man da wirklich antworten :baff:



    lass dir die die PiPo´s drauf ziehen du wirst staunen welch agiles Moped Du hast.
    Wegen der Reifenbreite kann ich nur soweit sagen: sollte der Reifen nicht freigänig sein, so wüde es auch keine Freigabe geben. Logo?

  • ....habe den 190er PiPo auf 6" Felge, allerdings auf der 12er. Kettenflucht geht gerade noch so eben, zwischen Reifenflanke und Kette ca. 5mm Luft. Weiß nicht ob die Maße mit der 11er identisch sind, ausprobieren, ev. Kettenflucht durch distanzen etwas nach außen legen.
    Gruß Meuni

  • Danke für die vielen Antworten.
    Und Sorry für die Ungeduld.Hatte mich sehr über die Bewertung geärgert.
    Aber die ist ja jetzt wohl abgeschafft. :daumen:
    Habe den MPP jetzt drauf und er passt gerade noch so.
    Leider konnte er bis jetzt nicht die Performance des Conti Force Max erreichen... ;( ;(
    War aber auch nicht mehr richtig warm seit dem.
    Nix für ungut. Gruß Andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!